[Verkauft] Fear La Peppina handhebel 1958

Diskutiere Fear La Peppina handhebel 1958 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe nichts separat, bitte fragen Sie nicht! Ein wirklich seltenes frühes Modell von Fe-ar La Peppina aus dem Jahr 1958 in fast...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gelöschte Mitglieder 84672, 16.07.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

    Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

    Ich verkaufe nichts separat, bitte fragen Sie nicht!

    Ein wirklich seltenes frühes Modell von Fe-ar La Peppina aus dem Jahr 1958 in fast neuwertigem Zustand, ob Sie es glauben oder nicht.


    Es war über 6 Monate lang meine wichtigste Espressomaschine, aber jetzt muss ich sie verkaufen, da ich sie aufrüsten möchte.

    Sie wird mit geliefert werden:
    - Original Siebträger aus dunklem Holz
    - custom CNC- bodenloser Siebträger aus Messing mit Zebrano-Holz
    - 3 Siebe (verschiedene Größen von 7 bis 15 g)
    - 45 mm Tamper mit Zebrano-Holz
    - Siebträger-Sockel für Siebträger-
    - PID-Box, mit Auber (made in USA) PID, können Sie die Temperatur im Kessel in 0,1-Schritten einstellen-
    - original Siebträgergriff aus Bakelit mit Fear-Logo
    - 3d gedruckte Tropfschale, damit die Farbe nicht durch Wasser beschädigt wird
    - 3d gedruckter Duomo WDT-Verteiler-
    - Originalteile und Farbe - nichts hinzugefügt -

    Sie finden einige Videos mit der Maschine auf Youtube, aber kontaktieren Sie mich bitte für weitere Videos mit der Maschine, Informationen oder mehr Bilder.

    Die Maschine wird mit einer Reihe von Original-Handbuchpapieren zur Benutzung der Maschine geliefert. Die Maschine wird mit Ersatzdichtungen geliefert.


    Ich verkaufe nichts separat, bitte fragen Sie nicht!


    Preis: 599 Euro

    Denis
    IMG_20200707_081623.jpg IMG_20200707_081522.jpg IMG_20200707_081437.jpg IMG_20200707_081419.jpg IMG_20200707_081408.jpg IMG_20200707_081357.jpg IMG_20200707_081345.jpg IMG-20200420-WA0041.jpeg IMG_20200402_194958.jpg
     
    st. k.aus, Amsel, Kurt_211 und 13 anderen gefällt das.
  2. #2 Gelöschte Mitglieder 84672, 20.07.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

    Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

    Ein paar Videos von der Maschine:



     
    Sui77, Caffè Giovane, Gelöschte Mitglieder 75752 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 Gelöschte Mitglieder 84672, 25.07.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

    Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

    Der letzte Preis beträgt 560 Euro.

    Das Gerät ist wirklich einfach zu bedienen, es wird in 7-10 Minuten heiß (auch der Gruppenleiter).

    Die Shots sind wirklich leicht zu ziehen und sie sind fast jeder anderen Maschine überlegen. Aufgrund ihres Designs und des kleinen Siebdurchmessers können Sie wirklich hohe Extraktionsschüsse ohne Adstringenz oder Bitterkeit, aber mit viel Süße ziehen.

    Ich habe Freunde oder Leute, mit denen ich spreche, und sie wechseln von E61-Doppelkesseln oder HX oder von Olympia Cremina zu Peppina, weil sie einfach besseren Kaffee macht. Ein Freund mit Gs3 MP und DC Mina (der beide Maschinen verkauft) zieht ebenfalls die Shots von der La Peppina diesen beiden Maschinen vor (er besitzt sie seit 2017).
     
  4. #4 Gelöschte Mitglieder 84672, 28.07.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

    Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

    In den letzten Tagen haben einige Leute Interesse an der Maschine gezeigt, aber ich habe das Gefühl, dass sie etwas zurückhält. Deshalb habe ich das Gefühl, dass ich dies spezifizieren muss:

    Die Maschine hat alle Dichtungen von mir gewechselt, und ich habe Loctite lebensmittelechtes Silikonfett verwendet.

    Aber mit der Maschine werde ich Ihnen diese Dichtungen liefern, damit Sie Ersatzteile haben, falls Sie sie jemals brauchen sollten. Neben den Dichtungen liefere ich Ihnen auch Silikonfett.

    Ich habe 2019 eine schwarze la Peppina mit den gleichen Dichtungen für mehr als 8 Monate verwendet, und die Dichtungen waren in Ordnung und mussten nicht ausgewechselt werden. Sie verschleißen nicht so schnell.

    Was andere Ersatzteile betrifft, falls Sie sie einmal benötigen sollten, so hat Francesco Cercacelli alle Teile zu einem vernünftigen Preis auf Lager (z.B.: Heizung).

    gaskets.jpg
     
  5. #5 Gelöschte Mitglieder 84672, 28.07.2020
    Gelöschte Mitglieder 84672

    Gelöschte Mitglieder 84672 Gast

    Die Maschine ist bis morgen für ein Forumsmitglied reserviert.

    Danke.
     
Thema:

Fear La Peppina handhebel 1958

Die Seite wird geladen...

Fear La Peppina handhebel 1958 - Ähnliche Themen

  1. Welche kaffeart (und maschine) schmeckt mir?

    Welche kaffeart (und maschine) schmeckt mir?: Hallo, ich bin noch ein totaler anfänger und möchte auch nicht zum Profi aufsteigen, aber ich mag kaffegetränke. Am liebsten mag ich Getränke...
  2. [Verkaufe] La Peppina

    La Peppina: Hallo, ich verkaufe meine schöne La peppina. Ein Freund und ich haben Sie erst frisch serviciert. Entkalkt und Dichtungen erneuert. Das einzige...
  3. [Suche] La peppina Tropfschale & Deckel

    La peppina Tropfschale & Deckel: Hallo Kaffeefreunde, ich habe mir eine wunderschöne la peppina auf Willhaben gekauft, benötige dafür aber noch einen Deckel, sowie die...
  4. [Abgelaufen] Fe-ar La Peppina

    Fe-ar La Peppina: Ich trenne mich schweren Herzens von meiner La Peppina. Sie steht nur rum und staubt ein. Dafür ist die Gute einfach zu schade. Dichtungen wurden...
  5. [Verkauft] Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft)

    Fe-Ar La Peppina Braun - DEFEKT (Verkauft): Hallo Leute, ich verkaufe eine Peppina aus meiner Sammlung. Sie ist noch "as-is" habe sie aber überprüft, sie funktionniert. ABER: ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.