Federspanner, oder wie Feder vorspannen

Diskutiere Federspanner, oder wie Feder vorspannen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich musste bei meiner BZ2000AL die Kolbenstande und den Kolben ausbauen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich alles zusammen...

1. #1 Gregorthom, 12.08.2020
    Gregorthom

Gregorthom Mitglied

Hallo,

ich musste bei meiner BZ2000AL die Kolbenstande und den Kolben ausbauen. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich alles zusammen mit der Feder nicht mehr so weit zusammengedrückt bekomme, dass ich die Kolbenstande wieder in den Hebelmechanismus eingedreht bekomme. Gibt es da passendes Werkzeug für? Im Netz finde ich immer nur Federspanner für Autofedern, aber nichts für die kleine Federn wie bei Handhebelmaschinen.

Gruß
    Gregor

Thema:

Federspanner, oder wie Feder vorspannen

Die Seite wird geladen...

Federspanner, oder wie Feder vorspannen - Ähnliche Themen

1. Problem nach Ventiltausch bei Faema E 61 Brühgruppe

Problem nach Ventiltausch bei Faema E 61 Brühgruppe: Moin. Ich habe bei der Brühgruppe Faema E 61 meiner ECM Mechanika 2 Dichtungen und Ventile getauscht. Der Satz wurde explizit für dieses Modell...
  2. Feder übrig // Bazzar Livello A1

Feder übrig // Bazzar Livello A1: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Maschine das Heißwasser-/Dampfventil austauschen müssen. Da zwischen dem Auseinanderbauen und Ersatzteil ist...
  3. Anfim Best / ECM fehlende Feder?

Anfim Best / ECM fehlende Feder?: Hallo, bei meiner Anfim Best (ECM branded) habe ich den oberen Teil des Mahlwerks herausgeschraubt, um besser an die Ablagerungen zu gelangen....
  4. Faema e61 Original - Sieb und Feder

Faema e61 Original - Sieb und Feder: Hallo! Ich habe eine Faema e61 mit einem sehr alten Siebträger, der an der Innenseite keine Fräsung für die Feder enthält. Leider warum beim Kauf...
  5. Suche nach Feder aus Umschaltventil Quickmill Pegaso 03035

Suche nach Feder aus Umschaltventil Quickmill Pegaso 03035: Guten Tag zusammen, nachdem das Umschaltventil auch meiner Quickmill undicht geworden ist, habe ich sämtliche Dichtungen ausgetauscht und mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden