Fehler beim Kaffee-Wiki

Diskutiere Fehler beim Kaffee-Wiki im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, ich kann einen neu angelegten Artikel im Kaffee-Wiki nicht bearbeiten. Vorschau geht, aber beim Speichern kommt dies hier (Und...

  1. joho

    joho Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich kann einen neu angelegten Artikel im Kaffee-Wiki nicht bearbeiten. Vorschau geht, aber beim Speichern kommt dies hier (Und der Beitrag bleibt leer):
    ---------------------------------------------------------------------------
    Fehler in der Datenbank
    Es gab einen Syntaxfehler in der Datenbankabfrage. Die letzte Datenbankabfrage lautete:

    (SQL-Abfrage versteckt)

    aus der Funktion "SearchMySQL4::update". MySQL meldete den Fehler "1016: Can't open file: 'searchindex.MYI'. (errno: 145) (localhost)".
    ---------------------------------------------------------------------------

    Bearbeite ich einen bereits beschriebenen Artikel, krieg ich den Fehler zwar auch, aber die Änderung wird wenigstens gespeichert....... :?

    Weiß jemand, was das Problem ist? (Außer dem User der davor sitzt...:roll: )
     
  2. joho

    joho Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt.........

    Fehler behoben (Lag an der Datenbank)
     
Thema:

Fehler beim Kaffee-Wiki

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Kaffee-Wiki - Ähnliche Themen

  1. Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video

    Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video: Moin zusammen. Meine Fiorenzato Ducale zeigt das folgende Fehlerbild - siehe auch das Video: es klickt nur und gleichzeitig leuchten die Tasten....
  2. Vorteil des Doppelauslaufs beim Einstellen: Denkfehler?

    Vorteil des Doppelauslaufs beim Einstellen: Denkfehler?: Hallo liebe Community, um die Mühle auf neuen Kaffee einzustellen, mache ich verschiedene Bezüge mit gleicher Dosis aber unterschiedlichem Yield...
  3. Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper

    Konstantes Tropfen, Fehler beim Wasserhahn, Feature beim Cold Dripper: Mein erster Eindruck über das Angebot und Schlüsse zu Problemen mit einem sehr kurzen Physikexkurs. Meine nächste Kaffee Anschaffung soll ein...
  4. Fehlerfindung beim bodenloser ST

    Fehlerfindung beim bodenloser ST: Moin, Ich probiere öfters mal verschiedene Röstungen aus und hab da Teilweise meine Probleme mit dem Kaffeeauslauf. Erst mal zum Gerät eine...
  5. Problem mit (neuer) Lelit PL41 PLUS. Nicht sicher ob Fehler beim Gerät oder mir.

    Problem mit (neuer) Lelit PL41 PLUS. Nicht sicher ob Fehler beim Gerät oder mir.: Herzliche Grüsse Mein erstes Post hier, aber ich lese das Forum schon seit längerem. Danke also erst einmal für die Fülle an Informationen und...