Fehlersuche Quick Mill 0650 Thermoblock Heizelement

Diskutiere Fehlersuche Quick Mill 0650 Thermoblock Heizelement im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine QM 0650 hat seit ein paar Tagen nach verbrannten Kunststoff gestunken sobald SIe eingeschalten wurde. Nun hat es heute den...

  1. #1 heinz2393, 04.11.2018
    heinz2393

    heinz2393 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine QM 0650 hat seit ein paar Tagen nach verbrannten Kunststoff gestunken sobald SIe eingeschalten wurde. Nun hat es heute den FI-Schalter rausgehauen.
    Meine Frau sagte es hat "oben" herausgeraucht. Ich nehme an es ist der Thermoblock.
    Sie heitzt nicht mehr auf, das "Aufheizlicht" leuchtet nicht mehr.
    Ich habe bereits erfolgreich die Pumpe getauscht war aber noch nie "oben" drinnen.
    Bitte um Info wie tun, gibts da schon Erfahrungen?
    Hier noch 2 Photos:
    [​IMG]
    [​IMG]
    vielen Dank
    Grüsse Heinz
     
  2. #2 S.Bresseau, 04.11.2018
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    Ohne Öffnen wirst du nicht weit kommen.
    Wenn es nach verbranntem Plastik riecht, sollte man auch sehen, wo es verbrannt ist. Alles andere ist Glaskugel.
     
    Cappu_Tom gefällt das.
Thema:

Fehlersuche Quick Mill 0650 Thermoblock Heizelement

Die Seite wird geladen...

Fehlersuche Quick Mill 0650 Thermoblock Heizelement - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 03035 Fehlersuche

    Quickmill Pegaso 03035 Fehlersuche: Hallo Forum, Ich brauche etwas Hilfe oder Input bitte. Ich besitze seit 2-3 Jahren eine Quickmill Pegaso 03035 und war bisher immer extrem...
  2. Fehlersuche Quickmill 0650

    Fehlersuche Quickmill 0650: Hallo an alle Techniker da draußen, habe eine gebrauchte Quickmill 0650 (Thermoblock) erstanden und es gibt folgendes Problem: die Maschine heizt,...
  3. Brauche Hilfe bei Fehlersuche Quickmill 910 – kein Wasser ?

    Brauche Hilfe bei Fehlersuche Quickmill 910 – kein Wasser ?: Hallo liebe Boardies, ich bräuchte mal Hilfe von den Quickmill-Experten unter Euch. Habe in der Bucht eine defekte Quickmill 910 ersteigert...
  4. Quickmill 05000a - Fehlersuche, brauche hilfe

    Quickmill 05000a - Fehlersuche, brauche hilfe: Hallo, nachdem ich meinen Quickmill VA hier schon mehrfach wegen seiner Robustheit gelobt habe, ist nun doch ein Fehler aufgetreten. Nch dem...
  5. Super Quick espresso 01000 - Fehlersuche

    Super Quick espresso 01000 - Fehlersuche: Moin, ich habe bei ebay eine Super Quick 1000 erstanden, die leider nicht so ganz funktioniert. Wenn ich sie anschalte gehen die Kontrolleuchten...