Fehlt da nicht ein Teil? Mignon Silenzio

Diskutiere Fehlt da nicht ein Teil? Mignon Silenzio im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich finde auch dass das Kaffemehl viel zu weit nach vorn geworfen wird. Ich habe den schwarzen Halter entfernt um den Siebträger höher zu...

  1. Anjab

    Anjab Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2018
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    14
    Mit schwarzem Halter meinst du diese Gabel?
     
  2. #22 Chris4ever, 10.12.2018
    Chris4ever

    Chris4ever Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2018
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    50
    Nein ich meine diesen schwarzen "Knubbel" oberhalb des Schalters, der von einer silbernen Schraube gehalten wird.
     
  3. #23 chrischanHH, 20.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2021
    chrischanHH

    chrischanHH Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin in die Runde,

    ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Silenziio, nur bekomme ich den verstellbaren ST Halter nicht fest. Ich stecke ihn rein, führe ihn nach oben und dann? Er bleibt ganz wackelig. Man kann ihn vertikal runterdrücken, aber dan lässt er sich ganz einfach nach vorne anheben, außerdem will er eigentlich wieder nach oben. Denke nicht dass das wackelige so okay ist. Kann jemand helfen? Außerdem lässt sich der Kontrast nicht einstellen. Soll sein -> einschalten bei gedrückter Ausgabetaste und dann + oder - , beides leuchtet aber nicht. Auch seltsam :-(
    Beste Grüße aus Hamburg
    (-: Chrischan
     
  4. #24 Seejoung, 04.12.2021
    Seejoung

    Seejoung Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider dasselbe "Problem" bzw. ich bekomme den Halter einfach nicht rein. Schräg nach oben... hab ich schon versucht :-(
     
  5. #25 chrischanHH, 05.12.2021
    chrischanHH

    chrischanHH Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2021
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich lasse das jetzt so, ist meines Erachtens nicht richtig so aber gut.
     
Thema:

Fehlt da nicht ein Teil? Mignon Silenzio

Die Seite wird geladen...

Fehlt da nicht ein Teil? Mignon Silenzio - Ähnliche Themen

  1. Jura X9 Problem - es wird nicht erkannt, das die Tropfschale fehlt

    Jura X9 Problem - es wird nicht erkannt, das die Tropfschale fehlt: Hallo, ich habe mir gerade meine dritte Jura X9 zugelegt, das Gerät hat 2 Probleme. Ich hoffe jemand kann helfen Jura X9 623A3 Typ 655 es wird...
  2. Audrey will das Licht (Wasser-Fehlt-Lampe) nicht ausmachen

    Audrey will das Licht (Wasser-Fehlt-Lampe) nicht ausmachen: Meine Audrey mag seid längerer Zeit die Wasserstandskontrollampe auch bei gefülltem Wassertank nicht mehr ausmachen. Das Lämpchen leuchtet also...
  3. Ulka h24: fehlt da nicht was? - Wo ist die membran?

    Ulka h24: fehlt da nicht was? - Wo ist die membran?: [color=#000080:post_uid0]Hi, ich dachte immer Ulkas sind Membranpumpen... Ich finde hier aber keine Membran. Hab ich was verloren oder ist da...
  4. Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben

    Hilfe, mir fehlt der Geschmacksrezeptor für Mühlen/Scheiben: Moin, mal den Start zu einem sicher kontroversen Thema, denn der Titel ist Programm und das sehen ja viele Leute anders: Mahlscheiben haben...
  5. Carlo Giannini Kanne / Dichtung fehlt

    Carlo Giannini Kanne / Dichtung fehlt: Hallo miteinander, ich bin neuerlich Besitzer einer Carlo Giannini Kanne geworden Ich finde leider keine passende Dichtung. Innendurchmesser:...