Feinschmecker Bookazine Nr. 36: Espresso , taucht das was?

Diskutiere Feinschmecker Bookazine Nr. 36: Espresso , taucht das was? im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, habe vor kurzem gesehen, dass die Feinschmecker-Zeitung für Bookazine Nr. 36: Espresso (Link). Taucht das was oder ist das eher...

  1. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    habe vor kurzem gesehen, dass die Feinschmecker-Zeitung für Bookazine Nr. 36: Espresso (Link).
    Taucht das was oder ist das eher war für Nicht-Kaffee-Netz-Nutzer (=Laien)?

    holgr
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Dies spezielle Heft kenn ich noch nicht - die übrigen taugen was.
    Ist allerdings immer gut mit Werbung durchsetzt - aber die kann man ja überlesen ;) (wenn man das kann).
     
  3. #3 puckmuckl, 17.03.2016
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Dieses Heft hatte ich im Laden schon mal kurz in der Hand und fand es nicht viel anders als eine Crema-Ausgabe. Also zu den Texten kann ich natürlich nichts sagen, aber ich denke Tiefgang kann man nicht erwarten, höchtens ein paar nette Bilder.
     
Thema:

Feinschmecker Bookazine Nr. 36: Espresso , taucht das was?

Die Seite wird geladen...

Feinschmecker Bookazine Nr. 36: Espresso , taucht das was? - Ähnliche Themen

  1. Die besten Röstereien 2018 - Der Feinschmecker

    Die besten Röstereien 2018 - Der Feinschmecker: In der März-Ausgabe 2018 hat das Magazin "Der Feinschmecker" seine Nr.1-Rösterei des jeweiligen Bundeslandes vorgestellt. Ehrlich gesagt...
  2. Bin kein Feinschmecker....

    Bin kein Feinschmecker....: ...aber ich muss sagen, das der Rohzucker aus Mauritius schmeckt, wie es in der Produktionshalle auf Mauritius gerochen hat. Wir sind mal in einer...
  3. Feinschmecker Magazin 12/09

    Feinschmecker Magazin 12/09: Habe gestern im Cafè die o.g. zeitschrift geblättert. Und was sehen meine Entzündeten Augen: Feinschmecker testet Espresso "Automaten" und...
  4. Zwei tipps - 1. fernsehbericht , 2. für feinschmecker

    Zwei tipps - 1. fernsehbericht , 2. für feinschmecker: Hallo Gemeinde, zwei Tipps für alle Interessierten: 1. Heute, 6.4., wird vom Sender Prosieben um 19.25 Uhr folgende Sendung ausgestrahlt:...
  5. Der beste kaffee der welt - Empfehlung vom "feinschmecker"

    Der beste kaffee der welt - Empfehlung vom "feinschmecker": Hi, ich habe mich letztens mal wieder von der Zeitschrift Feinschmecker blenden lassen und die aktuelle Ausgabe gekauft (als...