Feinschmecker Bookazine Nr. 36: Espresso , taucht das was?

Diskutiere Feinschmecker Bookazine Nr. 36: Espresso , taucht das was? im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, habe vor kurzem gesehen, dass die Feinschmecker-Zeitung für Bookazine Nr. 36: Espresso (Link). Taucht das was oder ist das eher...

1. holgr

holgr Mitglied

Hallo zusammen,

habe vor kurzem gesehen, dass die Feinschmecker-Zeitung für Bookazine Nr. 36: Espresso (Link).
    Taucht das was oder ist das eher war für Nicht-Kaffee-Netz-Nutzer (=Laien)?

holgr

2. #2 nenni 2.0, 17.03.2016
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Dies spezielle Heft kenn ich noch nicht - die übrigen taugen was.
    Ist allerdings immer gut mit Werbung durchsetzt - aber die kann man ja überlesen ;) (wenn man das kann).

3. #3 puckmuckl, 17.03.2016
    puckmuckl

puckmuckl Mitglied

Dieses Heft hatte ich im Laden schon mal kurz in der Hand und fand es nicht viel anders als eine Crema-Ausgabe. Also zu den Texten kann ich natürlich nichts sagen, aber ich denke Tiefgang kann man nicht erwarten, höchtens ein paar nette Bilder.

Thema:

Feinschmecker Bookazine Nr. 36: Espresso , taucht das was?

Die Seite wird geladen...

Feinschmecker Bookazine Nr. 36: Espresso , taucht das was? - Ähnliche Themen

1. Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10)

Siebträger Baut keinen Druck auf(Bezerra Bz-10): Hallo zusammen, Seit neuestem baut mein Siebträger keinen richtigen Druck mehr auf, obwohl mir die richtige Anzahl Bar angezeigt wird. Es kommt...
  2. Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH)

Optimale Wasserhärte für Espresso Siebträger? (Köln 18 dH): Hallo, bei diesem Thema gibt es hier ja due unterschiedlichsten (und kontroverse) Meinungen. Also um es kurz zu machen: Maschine: SAGE Barista...
  3. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  4. [Verkaufe] illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino

illy Tassen IPA Espresso & Cappuccino: Hallo zusammen, ich habe aus einer Lagerräumung einen Haufen illy Tassen, die ich gerne abgeben würde. Die Tassen sind teils noch unbenutzt,...
  5. Neuling sucht passende Siebträgermaschine...

Neuling sucht passende Siebträgermaschine...: ...um endlich den Absprung von der blöden, alten, umweltunfreundlichen Nespresso Maschine zu schaffen. Servus zusammen, ich arbeite mich gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden