Feinschmecker test

Diskutiere Feinschmecker test im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe mir heute mal den Test im neuen Feinschmecker angesehen. Espresso aus Fertig-Tabs. Geschmack Crema Bedienung Design...

1. Dev

Dev Mitglied

Ich habe mir heute mal den Test im neuen Feinschmecker angesehen.
    Espresso aus Fertig-Tabs.
    Geschmack Crema Bedienung Design Ausstattung
    Baristar 2 2- 2- 2- 1-2
    Oscar 2 2 2 3 2 :D
    Technika II 2-3 2- 2-3 2+ 2+
    Nivola 3 3+ 3 2+ 3+
    X1 2-3 3+ 3+ 2- 2-3
    Gaggia Classic
    Coffee 2-3 3- 2-3 2- 2-

and the winner is ......

Staun 'Bei manchen Geräten, etwa dem von ECM, braucht man den BRÜHKOPF nicht mal auf Tabs umzurüsten.'

Darauf einen kleinen Schwarzen.
    Prost, Dev

Thema:

Feinschmecker test

Die Seite wird geladen...

Feinschmecker test - Ähnliche Themen

1. Magnetventil Rancilio Silvia reinigen & Spule testen?

Magnetventil Rancilio Silvia reinigen & Spule testen?: Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber ich bin echt kein Schrauber/Elektriker: 1) Ich habe das Magnetventil meiner Silvia demontiert (also...
  2. Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?

Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?: Hallo zusammen, wie macht Ihr das mit neuen Bohnen? In den letzten Jahren sind ja einige Kaffeeröstereien neu entstanden. Ich experimentiere...
  3. Kaputte Heizung testen, Gaggia Classic Ruine

Kaputte Heizung testen, Gaggia Classic Ruine: Hallo Leute. Mal wieder eine Frage an euch :) Heute hab ich eine Gaggia Classic geschenkt bekommen in Gold.....noch nie habe ich so eine Ruine vor...
  4. [Suche] Tester für Caffè Cannizzaro aus Kalabrien

Tester für Caffè Cannizzaro aus Kalabrien: Hallo zusammen! Wir verkaufen in unserem Shop schon von Anfang an den Kaffee von Caffè Cannizzaro, einem kleinen Röster aus Cittanova, bei Reggio...
  5. [Verkaufe] neue Bezzera Matrix DE aus laufendem Test

neue Bezzera Matrix DE aus laufendem Test: Moin, die nächsten Tage steht eine neue Bezzera Matrix DE siehe Beitrag: [Vorstellung] - Test BEZZERA MATRIX DE aus unseren Tests zur Verfügung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden