Feinschmecker test

Diskutiere Feinschmecker test im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe mir heute mal den Test im neuen Feinschmecker angesehen. Espresso aus Fertig-Tabs. Geschmack Crema Bedienung Design...

  1. Dev

    Dev Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir heute mal den Test im neuen Feinschmecker angesehen.
    Espresso aus Fertig-Tabs.
    Geschmack Crema Bedienung Design Ausstattung
    Baristar 2 2- 2- 2- 1-2
    Oscar 2 2 2 3 2 :D
    Technika II 2-3 2- 2-3 2+ 2+
    Nivola 3 3+ 3 2+ 3+
    X1 2-3 3+ 3+ 2- 2-3
    Gaggia Classic
    Coffee 2-3 3- 2-3 2- 2-

    and the winner is ......

    Staun 'Bei manchen Geräten, etwa dem von ECM, braucht man den BRÜHKOPF nicht mal auf Tabs umzurüsten.'

    Darauf einen kleinen Schwarzen.
    Prost, Dev
     
Thema:

Feinschmecker test

Die Seite wird geladen...

Feinschmecker test - Ähnliche Themen

  1. Die besten Röstereien 2018 - Der Feinschmecker

    Die besten Röstereien 2018 - Der Feinschmecker: In der März-Ausgabe 2018 hat das Magazin "Der Feinschmecker" seine Nr.1-Rösterei des jeweiligen Bundeslandes vorgestellt. Ehrlich gesagt...
  2. Feinschmecker Bookazine Nr. 36: Espresso , taucht das was?

    Feinschmecker Bookazine Nr. 36: Espresso , taucht das was?: Hallo zusammen, habe vor kurzem gesehen, dass die Feinschmecker-Zeitung für Bookazine Nr. 36: Espresso (Link). Taucht das was oder ist das eher...
  3. Bin kein Feinschmecker....

    Bin kein Feinschmecker....: ...aber ich muss sagen, das der Rohzucker aus Mauritius schmeckt, wie es in der Produktionshalle auf Mauritius gerochen hat. Wir sind mal in einer...
  4. Feinschmecker Magazin 12/09

    Feinschmecker Magazin 12/09: Habe gestern im Cafè die o.g. zeitschrift geblättert. Und was sehen meine Entzündeten Augen: Feinschmecker testet Espresso "Automaten" und...
  5. Zwei tipps - 1. fernsehbericht , 2. für feinschmecker

    Zwei tipps - 1. fernsehbericht , 2. für feinschmecker: Hallo Gemeinde, zwei Tipps für alle Interessierten: 1. Heute, 6.4., wird vom Sender Prosieben um 19.25 Uhr folgende Sendung ausgestrahlt:...