Feinwaage

Diskutiere Feinwaage im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; @helawi Die Frage muss aber erlaubt sein, warum man sich eine Lunar anschafft, wenn man nicht mehr Funktionen als die Wiegefunktion, also...

  1. #21 helalwi, 15.06.2019
    helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    645
    Ich liebe die Hymne auf die Lunar :D
     
    brrrt gefällt das.
  2. #22 helalwi, 15.06.2019
    helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    645
    Lass uns lieber zusammen einen Espresso geniessen. Seit ich die Bohnen Rast Milano habe, stimmt meine Welt ohnehin wieder und ich liebe eure Waagen und auch meine Lunar.
     
    brrrt gefällt das.
Thema:

Feinwaage

Die Seite wird geladen...

Feinwaage - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Feinwaage mit Timer

    Suche Feinwaage mit Timer: Hej, für eine Freundin suche ich eine Feinwaage mit Timer, vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen? :) Viele Grüße
  2. Dünnste Feinwaage

    Dünnste Feinwaage: N’Abend zusammen, was ist die dünnste feinwaage, die für die Espressozubereitung geeignet ist, die es zu kaufen gibt? Die Lunar scheint ja...
  3. [Verkauft] Zutaten für eigenes Wasser + Feinwaage + Buch

    Zutaten für eigenes Wasser + Feinwaage + Buch: Rundum-Sorglos-Paket für perfektes Brühwasser. Von den Chemikalien ist jeweils noch ungefähr die Hälfte drin. Hab nicht nachgemessen, weil man ja...
  4. Nutzt ihr eine Feinwaage beim Bezug?

    Nutzt ihr eine Feinwaage beim Bezug?: Aus gegebenem Anlass ;) will ich es jetzt wirklich mal wissen, wie verbreitet die Nutzung einer Waage bei den Usern hier im Forum ist....
  5. [Verkauft] Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas

    Abschlagbox, Milchkännchen, Feinwaage, Shotglas: ...nach umfangreichen Upgrades sind ein paar Dinge über, die nicht mehr gebraucht werden: Cafelat Abschlagbox klein, etwas mehr als ein Jahr...