Feld 47 MBK
Diskutiere Feld 47 MBK im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hier ein paar Eckdaten und Fotos zur Feld 47: Mühle 462g, Höhe 110mm, Ø54mm Kaffeebehälter 110g, Höhe 78mm, Ø 54m Kurbel, 202g, Länge 160mm...
Seite 1 von 4
Thema:
Feld 47 MBK
Die Seite wird geladen...
-
Feld 47 MBK - Ähnliche Themen
-
Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?
Umstieg von knock Feld2 auf knock Aergrind 2022?: Habe bisher eine Feld2, die mir im Bezug auf das Mahlergebnis genügt. Sie ist mir aber eigentlich zu gross und fällt leicht um (mahle eh nur 7g... -
VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren
VBM Vibiemme Domobar Super Electronic - alte Version, Tastenfeld lässt sich nicht programmieren: moin zusammen, Ich schaffe es nicht das Tastenfeld zu programmieren. Die LED leuchtet nie. Espressobezug funktioniert nur über die Taste ganz... -
Reparatur Gaskochfeld/ Multimeter bedienen...
Reparatur Gaskochfeld/ Multimeter bedienen...: Ich bin mal so frei (frech...) und frage hier im Forum mal nach Hilfe auch wenn es offtopic ist. Aber hier sind technisch Versierte, die mir das... -
Domobar Super 2B Bedienfeld Lack geht ab
Domobar Super 2B Bedienfeld Lack geht ab: Hi bei meiner Domobar Super 2b geht am Bedienfeld (Dosiertasten) und an der Kesselumschaltung der schwarze Lack mit den Symbolen etwas ab, durchs... -
[Erledigt] Handmühle Knock Feldgrind
Handmühle Knock Feldgrind: Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur...