Feld 47 MBK

Diskutiere Feld 47 MBK im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habt ihr Erfahrungen mit Bestellungen bei Knock? Ich habe eine Feld47 am 31.1.2019 bestellt und mit PayPal bezahlt. Mit den Lieferungen...

1. #21 Bohnasdias, 27.02.2019
    Bohnasdias

Bohnasdias Mitglied

Hallo, habt ihr Erfahrungen mit Bestellungen bei Knock? Ich habe eine Feld47 am 31.1.2019 bestellt und mit PayPal bezahlt. Mit den Lieferungen sollte es ab 8.2. losgehen. Jetzt ist die Mühle laut Homepage auch schon wieder seit einigen Tagen "sold out", ich warte, schreibe auch Anfragen direkt an Knock und habe halt bis jetzt keine Mühle und keine Antworten - das könnte aber gerade bei einer neuen Mühle " Knock typisch" sein und alles ist ok, nur muss ich eben geduldig warten.....ich gehe auch mal davon aus , dass noch nicht viele diese Mühle besitzen- in diesem Thread ist es ja eher "ruhig". Könnte ich noch was anderes machen, habt eine Idee oder es ähnlich erlebt?

2. #22 sokrates618, 27.02.2019
    sokrates618

sokrates618 Mitglied

Hallo Bohnasdias,
    hatte meine Feld47 am 5.1.2019 bestellt und und innerhalb einer Woche erhalten. Das war bei Knock nicht immer so. So lange der Brexit nicht offiziell durchgezogen ist, würde ich entspannt warten. Alle fünf Mühlen die ich bisher bei Knock bestellt habe, sind früher oder meist später angekommen. Wichtiger war mir die Qualität, die bisher immer stimmte. Drängeln wird wahrscheinlich nichts bringen.
    Gruß, Götz

Bohnasdias gefällt das.
  3. #23 Bohnasdias, 27.02.2019
    Bohnasdias

Bohnasdias Mitglied

@sokrates618 -Danke. Wenn sich bei mir was tut melde ich mich. Zu der Mühle können noch nicht viele was sagen und auch ich muss erst mal weiter warten - hoffentlich nicht mehr so lange....bis dann....

4. #24 schwawag, 02.03.2019
    schwawag

schwawag Mitglied

Habe bei der unterschiedlichen Reaktionsgeschwindigkeit von Peter den Eindruck, als ob sein spam-Filter je- nach - dem sehr scharf reagiert.

braindumped gefällt das.
  5. Bohnasdias

Bohnasdias Mitglied

Na also, Land in Sicht... your items have been shipped. Und ne Tracking Nummer liegt auch vor . Das gute Stück ist bestimmt Ende nächster Woche bei mir, I have a strong believe und ich freue mich, dass das wohl doch noch was wird, hat sonst noch einer die Mühle? Bis bald...

6. nutmeg

nutmeg Mitglied

Das sieht genau gleich wie bei der Feld2 aus, und da ist das Aufsetzen einfach, wenn man weiß wie: Mit dem Finger die abgerundete Seite des Vierkants der Welle ertasten und den Deckel so aufsetzen, dass die Kurbel genau in die entgegengesetzte Richtung zeigt.

Thema:

Feld 47 MBK

Die Seite wird geladen...

Feld 47 MBK - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] FELD 47

FELD 47: Bei MbK leider aktuell nicht verfügbar - Vielleicht will hier jemand seine Feld 47 abgeben? Viele Grüße Alex
  2. [Erledigt] Kinu M47

Kinu M47: Ich verkaufe meine Kinu M47, da ich jetzt noch eine Niche habe und zusätzlich noch die Comandante. Es handelt sich um das Modell mit dem...
  3. [Erledigt] Feldgrind Feld 2 honed by mbk

Feldgrind Feld 2 honed by mbk: Ich verkaufe eine gut erhaltene, tadellos funktionierende Feldgrind aus Erstbesitz. Die Mühle ist regelmäßig in Betrieb und macht keine Probleme....
  4. Knock, Feld 47 Madebyknock

Knock, Feld 47 Madebyknock: Auf der Seite von Knock, Madebyknock finde ich nur ein Kontaktformular, aber keine Email. Kann mir jemand aus dem KN die Email von Knock bzw....
  5. [Maschinen] KNOCK Feld 2... oder auch die Feldgrind

KNOCK Feld 2... oder auch die Feldgrind: Hallo! Aus Platz- und Totraum-Gründen möchte ich von meiner elektrischen Mühle gerne auf eine Handmühle umsteigen. Hat zufällig jemand eine FELD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden