[Erledigt] Feldgrind (August 2017)

Diskutiere Feldgrind (August 2017) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe einen knapp vier Monate alten und kaum gebrauchten Feldgrind. Bisher wurde kein Kilo damit gemahlen. Preisvorstellung: 130 €,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. filtus

filtus Mitglied

Hallo,
    ich verkaufe einen knapp vier Monate alten und kaum gebrauchten Feldgrind. Bisher wurde kein Kilo damit gemahlen.

Preisvorstellung: 130 €, 5€ Versand oder Abholung in Hamburg

Der Grund des Verkaufs ist, dass ich mal meinen Bestand etwas reduzieren muss. Eventuell kommt in den nächsten Tagen noch ein Aergrind hinzu.

Grüße aus Hamburg

2. filtus

filtus Mitglied

Reservier

Thema:

Feldgrind (August 2017)

Die Seite wird geladen...

Feldgrind (August 2017) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Feldgrind (August 2016)

Feldgrind (August 2016): Hallo zusammen, verkaufe eine sehr gut erhaltene Feldgrind. Gekauft im August 2016 und kaum benutzt weil ich fast zeitgleich eine Comandante...
  2. [Erledigt] Feldgrind 1 by Knock

Feldgrind 1 by Knock: Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Feldgrind 1. Ich habe sie vor ein paar Monaten hier im KN gekauft ([Erledigt] - Feldgrind Made by Knock) und...
  3. [Erledigt] Feldgrind

Feldgrind: Hallo zusammen, bevor ich eine neue ordere, wollte ich mal fragen ob sich jemand vielleicht von seiner Feldgrind trennen möchte? Viele Grüße Steffen
  4. [Erledigt] Niche Zero weiß 9/20 und Knock Feldgrind schwarz

Niche Zero weiß 9/20 und Knock Feldgrind schwarz: Die Niche wurde angetestet für ca. 2x tgl. 30g Filterkaffe, ist seit unserem Umzug 2/21 nicht mehr in Verwendung und darf nun endlich einen neuen...
  5. [Erledigt] Feldgrind 2 - Feld 2 - Made by Knock

Feldgrind 2 - Feld 2 - Made by Knock: Sehr gut erhaltene Feldgrind 2 (Feld 2) Made by Knock. Die Nachfolgerin der ebenso von mir angebotenen Feldgrind 1. War nur für ein paar Espresso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.