[Erledigt] Feldgrind (August 2017)
Diskutiere Feldgrind (August 2017) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe einen knapp vier Monate alten und kaum gebrauchten Feldgrind. Bisher wurde kein Kilo damit gemahlen. Preisvorstellung: 130 €,...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Feldgrind (August 2017)
Die Seite wird geladen...
-
Feldgrind (August 2017) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Feldgrind (August 2016)
Feldgrind (August 2016): Hallo zusammen, verkaufe eine sehr gut erhaltene Feldgrind. Gekauft im August 2016 und kaum benutzt weil ich fast zeitgleich eine Comandante... -
Feldgrind 2, welche elektrische Mühle?
Feldgrind 2, welche elektrische Mühle?: Hallo zusammen, Ich habe seit längerem eine Feldgrind 2, die auch tadellos funktioniert. Ich spiele mit dem Gedanken, mir zusätzlich eine... -
[Erledigt] Handmühle Feldgrind
Handmühle Feldgrind: Hallo, ich suche als Zweitmühle eine Feldgrind-Handmühle. Gerne auch etwas qualitativ Vergleichbares. Vielen dank im Voraus für eure Angebote :) -
Suche verzweifelt: FELDGRIND Mühle
Suche verzweifelt: FELDGRIND Mühle: Hi Zusammen, ich suche seit längerem eine neue Mühle und habe mich für die Feldgrind entschieden. Schön und gut dachte ich, jedoch ist sie... -
[Zubehör] Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind
Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind: Hallo, ich möchte meiner Freundin eine Handmühle zum Geburtstag schenken. Deswegen suche ich dringend (!) eine Knock Feldgrind/Feld47. Viele...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.