[Erledigt] Feldgrind, C40 oder ähnliche Mühle

Diskutiere Feldgrind, C40 oder ähnliche Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche eine Feldgrind Mühle. Freue mich über Angebote mit Preis per PN. Viele Grüße Edit: Angebote zu einer C40 würde ich mir auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 friedrich, 08.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2017
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Hallo,

    Ich suche eine Feldgrind Mühle. Freue mich über Angebote mit Preis per PN.

    Viele Grüße

    Edit: Angebote zu einer C40 würde ich mir auch anhören ;-)
     
Thema:

Feldgrind, C40 oder ähnliche Mühle

Die Seite wird geladen...

Feldgrind, C40 oder ähnliche Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Handmühle: Feldgrind, Hausgrind oder Comandante C40 MK3

    Handmühle: Feldgrind, Hausgrind oder Comandante C40 MK3: Ich möchte nebenbei auch noch in die Welt des Filterkaffees vordringen und suche eine der o.g. Handmühlen. Sie sollte noch gut erhalten sein. Ich...
  2. [Maschinen] Feldgrind, Feldfarb, Feldwood oder Comandante

    Feldgrind, Feldfarb, Feldwood oder Comandante: Hallo liebe Leute, ich suche eine der o.g. Handmühlen, in gutem bis sehr gutem gebrauchten Zustand... falls also jemand eine loswerden will,...
  3. [Maschinen] feldgrind, feldwood oder feldfarb

    feldgrind, feldwood oder feldfarb: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Handmühle feldgrind, feldwood oder feldfarb und freue mich, falls Ihr mir etwas anbieten könnt. Grüße, Max500
  4. [Erledigt] suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2)

    suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) in gutem Zustand. Falls...
  5. [Erledigt] Feldgrind, Aergrind, Comandante

    Feldgrind, Aergrind, Comandante: Hi, falls jemand unerwartet eine dieser Mühlen abgeben möchte, bitte melden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.