[Erledigt] Feldgrind Feld 2 honed by mbk
Diskutiere Feldgrind Feld 2 honed by mbk im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine gut erhaltene, tadellos funktionierende Feldgrind aus Erstbesitz. Die Mühle ist regelmäßig in Betrieb und macht keine Probleme....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Feldgrind Feld 2 honed by mbk
Die Seite wird geladen...
-
Feldgrind Feld 2 honed by mbk - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Handmühle Knock Feldgrind
Handmühle Knock Feldgrind: Ich verkaufe meine Knock Feldgrind, da ich auf eine Handmühle mit reinem Filter-Mahlwerk umgestiegen bin. Auch die Feldgrind hatte überwiegend zur... -
[Erledigt] Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert)
Knock Feldgrind Handmühle (Reserviert): Hallo zusammen, ich verkaufe meine für Espresso und Bialetti genutzte Feldgrind aus 2019. Soweit ich das beurteilen kann ist der technische... -
[Erledigt] MBK Feldgrind
MBK Feldgrind: Hallo, Ich biete hier meine gute, alte Feldgrind an. Sie hat mir stets gute Dienste geleistet, sowohl als Espressomühle in Kombination mit meiner... -
[Erledigt] Handmühle Knock Feldgrind
Handmühle Knock Feldgrind: Hier verkaufe ich meine Handmühle Knock Feldgrind: technisch einwandfrei Zustand siehe angehängte Bilder Preisvorstellung: 100€ inkl. Versand... -
[Erledigt] [ERLEDIGT] Knock Feldgrind
[ERLEDIGT] Knock Feldgrind: Da ich sie nicht verwende verkaufe ich meine Feldgrind. Sie wurde kaum benutzt aber hat minimale Gebrauchsspuren. Ich habe mir 50€ + Versand...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.