[Erledigt] Feldgrind Feld 2 honed by mbk

Diskutiere Feldgrind Feld 2 honed by mbk im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine gut erhaltene, tadellos funktionierende Feldgrind aus Erstbesitz. Die Mühle ist regelmäßig in Betrieb und macht keine Probleme....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 signoreaceto, 05.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019
    signoreaceto

signoreaceto Mitglied

Ich verkaufe eine gut erhaltene, tadellos funktionierende Feldgrind aus Erstbesitz.
    Die Mühle ist regelmäßig in Betrieb und macht keine Probleme.

Bei den Verschmutzungen auf den Bildern handelt es sich lediglich um Kaffeemehl. Ich hätte die Mühle auch vorher reinigen können.

Preisvorstellung 150€

Thema:

Feldgrind Feld 2 honed by mbk

Die Seite wird geladen...

Feldgrind Feld 2 honed by mbk - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] 2 x Tidaka ACCURATO 2er-Sieb 16g

2 x Tidaka ACCURATO 2er-Sieb 16g: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich habe...
  2. Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47)

Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47): Gleich vorneweg: Ich bin ein ziemliches Newbie, komme von einer Nespresso und wage gerade meine ersten Schritte in Sachen richtiger Espresso....
  3. [Erledigt] La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler

La Pavoni Pub 2 gruppig mit isoliertem Boiler: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich mich von meiner 2 gruppigen La Pavoni Pub TM2 trennen, da sie für eine Person die überwiegend...
  4. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...
  5. [Verkaufe] MBM Brasilia Gastroklassiker - 2 Gruppen E61

MBM Brasilia Gastroklassiker - 2 Gruppen E61: Zum Verkauf steht ein Gastroklassiker von MBM / Brasilia: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde von der deutschen Firma MBM vertrieben,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden