[Maschinen] Feldgrind, Feldfarb, Feldwood oder Comandante

Diskutiere Feldgrind, Feldfarb, Feldwood oder Comandante im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Leute, ich suche eine der o.g. Handmühlen, in gutem bis sehr gutem gebrauchten Zustand... falls also jemand eine loswerden will,...

  1. powidl

    powidl Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Leute,

    ich suche eine der o.g. Handmühlen, in gutem bis sehr gutem gebrauchten Zustand...
    falls also jemand eine loswerden will, bitte melden. Präferenz wäre allein des Preises wegen eine der felds, aber mittlerweile schließe ich nix mehr aus ;-)

    Viele Grüße
    Katrin
     
Thema:

Feldgrind, Feldfarb, Feldwood oder Comandante

Die Seite wird geladen...

Feldgrind, Feldfarb, Feldwood oder Comandante - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2)

    suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) in gutem Zustand. Falls...
  2. [Erledigt] Feldgrind, Aergrind, Comandante

    Feldgrind, Aergrind, Comandante: Hi, falls jemand unerwartet eine dieser Mühlen abgeben möchte, bitte melden.
  3. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

    Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  4. [Zubehör] Handmühle Feldgrind, Hausgrind, Comandante o.ä.

    Handmühle Feldgrind, Hausgrind, Comandante o.ä.: Hallo zusammen, auch wenn die Mühlen hier wahrscheinlich eher selten abgegeben werden, versuche ich es mal. Neben der Siebträger-Maschine, die...
  5. [Erledigt] Feldgrind, C40 oder ähnliche Mühle

    Feldgrind, C40 oder ähnliche Mühle: Hallo, Ich suche eine Feldgrind Mühle. Freue mich über Angebote mit Preis per PN. Viele Grüße Edit: Angebote zu einer C40 würde ich mir auch...