[Maschinen] feldgrind, feldwood oder feldfarb

Diskutiere feldgrind, feldwood oder feldfarb im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine gut erhaltene Handmühle feldgrind, feldwood oder feldfarb und freue mich, falls Ihr mir etwas anbieten könnt. Grüße, Max500

  1. Max500

    Max500 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,

    ich suche eine gut erhaltene Handmühle feldgrind, feldwood oder feldfarb und freue mich, falls Ihr mir etwas anbieten könnt.

    Grüße, Max500
     
Thema:

feldgrind, feldwood oder feldfarb

Die Seite wird geladen...

feldgrind, feldwood oder feldfarb - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Feldgrind, Feldfarb, Feldwood oder Comandante

    Feldgrind, Feldfarb, Feldwood oder Comandante: Hallo liebe Leute, ich suche eine der o.g. Handmühlen, in gutem bis sehr gutem gebrauchten Zustand... falls also jemand eine loswerden will,...
  2. [Erledigt] suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2)

    suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) in gutem Zustand. Falls...
  3. [Erledigt] Feldgrind, Aergrind, Comandante

    Feldgrind, Aergrind, Comandante: Hi, falls jemand unerwartet eine dieser Mühlen abgeben möchte, bitte melden.
  4. [Zubehör] Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e)

    Suche: Hausgrind, Feldgrind, Kinu M 47, OE Lido 3(e): Hallo Zusammen, ich suche o.g. Handmühlen oder ähnliche wertige Handmühlen die stufenlos verstellbar sind. Je nachdem was ich angeboten bekomme...
  5. [Zubehör] Handmühle Feldgrind, Hausgrind, Comandante o.ä.

    Handmühle Feldgrind, Hausgrind, Comandante o.ä.: Hallo zusammen, auch wenn die Mühlen hier wahrscheinlich eher selten abgegeben werden, versuche ich es mal. Neben der Siebträger-Maschine, die...