[Maschinen] feldgrind, feldwood oder feldfarb

Diskutiere feldgrind, feldwood oder feldfarb im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine gut erhaltene Handmühle feldgrind, feldwood oder feldfarb und freue mich, falls Ihr mir etwas anbieten könnt. Grüße, Max500

1. Max500

Max500 Mitglied

Hallo,

ich suche eine gut erhaltene Handmühle feldgrind, feldwood oder feldfarb und freue mich, falls Ihr mir etwas anbieten könnt.

Grüße, Max500

Thema:

feldgrind, feldwood oder feldfarb

Die Seite wird geladen...

feldgrind, feldwood oder feldfarb - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Feld47/Aergrind/Feldgrind

Feld47/Aergrind/Feldgrind: Hallo zusammen, Ich möchte mein derzeitiges Setup (Bialetti Brikka & Hario Mini Mill) auf einen kleinen ST und eine vernünftige,...
  2. Feldgrind Mühle - loser Kurbelknauf

Feldgrind Mühle - loser Kurbelknauf: Moin, bei meiner Feldgrind Mühle hat sich der Knauf von der Kurbel gelöst. Der Knauf sitzt normalerweise auf zwei Kugellagern, die am Ende der...
  3. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  4. [Erledigt] Feldgrind Made by Knock

Feldgrind Made by Knock: Da ich mit der Handmühle nur mehr Filterkaffee mahle und es dafür bessere Optionen gibt, verkaufe ich meine geliebte schwarze Feldgrind, die ich...
  5. [Erledigt] Feldgrind

Feldgrind: Hallo, biete hier meine Feldgrind an. Hatte ich hier mal vom "Gitarristen" gebraucht gekauft und gebe sie nun mangels Verwendung für 80,- +...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden