[Erledigt] Feldgrind Made by Knock

Diskutiere Feldgrind Made by Knock im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich mit der Handmühle nur mehr Filterkaffee mahle und es dafür bessere Optionen gibt, verkaufe ich meine geliebte schwarze Feldgrind, die ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phloem

phloem Mitglied

Da ich mit der Handmühle nur mehr Filterkaffee mahle und es dafür bessere Optionen gibt, verkaufe ich meine geliebte schwarze Feldgrind, die ich seit Ende 2016 besitze und über The Barn gekauft habe.

Sie hat Gebrauchsspuren, vor allem am Knauf. Der Kleber (?), der den Knauf am Hebel hält, hat sich gelöst und dadurch sitzt der Knauf etwas locker, was Gewohnheitssache ist und die Funktion nicht einschränkt. Ich hab mich nicht getraut, bei den mobilen Teilen im Knauf etwas festzukleben.
    Sämtliche Gummiringe sind noch die ersten verwendeten und Ersatzringe liegen noch bei.

Preis inkl Versand nach
    AT: €90
    DE: €100

Anhänge:

Thema:

Feldgrind Made by Knock

Die Seite wird geladen...

Feldgrind Made by Knock - Ähnliche Themen

1. Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig

Kaffeemühle GBW - Etzinger vs. Mahlkönig: Hallo, muss noch eine finale Entscheidung betr. Kaffeemühle zu meiner Linea Mini treffen. Es soll auf jeden Fall eine "grind by weight" Lösung...
  2. [Erledigt] made by knock Feld47 Travel

made by knock Feld47 Travel: Hallo zusammen, verkaufe eine völlig unbenutzte Feld47 Travel in schwarz von made by knock. Ich denke über die Mühle muss ich nicht viel sagen....
  3. [Erledigt] Handmühle Feldgrind

Handmühle Feldgrind: Hallo, ich suche als Zweitmühle eine Feldgrind-Handmühle. Gerne auch etwas qualitativ Vergleichbares. Vielen dank im Voraus für eure Angebote :)
  4. [Verkaufe] Coffee Roasting Made Simple von Raimond Feil

Coffee Roasting Made Simple von Raimond Feil: Liebe alle Neu haben wir das Buch von Raimond Feil im Angebot. Raimond Feil ist Röster und Barista und teilt in seinem praxisorientierten Buch...
  5. [Verkaufe] Joe Frex Knock Box Holz geölt

Joe Frex Knock Box Holz geölt: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Joe Frex Holz knockbox, diese wurde abgeschliffen und anschließend mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden