[Erledigt] Felicita Arc Espressowaage

Diskutiere Felicita Arc Espressowaage im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe meine Felicita Arc für 130 €. Passt nicht in meinen Workflow und ist für mich ein wenig „too much“. Besten Dank

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nikkfuchs, 14.06.2019
    nikkfuchs

nikkfuchs Mitglied

Hallo,
    verkaufe meine Felicita Arc für 130 €. Passt nicht in meinen Workflow und ist für mich ein wenig „too much“.
    Besten Dank

Anhänge:

2. #2 nikkfuchs, 16.06.2019
    nikkfuchs

nikkfuchs Mitglied

Verkauft!

Thema:

Felicita Arc Espressowaage

Die Seite wird geladen...

Felicita Arc Espressowaage - Ähnliche Themen

1. Suche: Felicita ARC Waage

Suche: Felicita ARC Waage: Moin zusammen, wie der Titel sagt - ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Felicita Arc Waage - falls jemand eine abzugeben hat, bitte...
  2. Suche günstige Espressowaage

Suche günstige Espressowaage: Liebes Forum, ich hoffe ich bin hier im Unterthema richtig. In der Suche habe ich leider keine konkreten Threads zu diesem Thema gefunden,...
  3. Espressowaage - Empfehlungen?

Espressowaage - Empfehlungen?: Hallo, nachdem ich hier schon viele sehr nützliche Tipps bekommen habe, möchte ich euch jetzt für meine nächste Zubehör-Anschaffung noch einmal...
  4. [Erledigt] Felicita Arc

Felicita Arc: Ich habe mich jetzt für die Arc entschieden, vielleicht hat ja jemand eine übrig (Ich würde eine Lunar auch nehmen zum selben Kurs) :-) Lg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden