Felicita Arc: Problem mit Autostop

Diskutiere Felicita Arc: Problem mit Autostop im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine Frage ist eventuell im anderen Thread untergegangen, daher wollte ich nochmal die versammelte Runde der Arc-Besitzer fragen. "Hab mir jetzt...

  1. noioso

    noioso Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2019
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    606
    Meine Frage ist eventuell im anderen Thread untergegangen, daher wollte ich nochmal die versammelte Runde der Arc-Besitzer fragen.

    "Hab mir jetzt doch die Felicita Arc zugelegt und hätte eine Frage, die ich beim Durchblättern der Bedienungsanleitung nicht lösen konnte:
    Ich würde gerne primär die Funktion mit Autotara und gleichzeitigem Start des Timers nutzen. Leider habe ich bisher das Problem, dass ich ich am Anfang häufig ein paar einzelne Tropfen habe, bevor der Espresso konstant fließt. Das führte bei den ersten Bezügen mit der Arc dazu, dass der Timer nach ein oder zwei Tropfen gestoppt hat, weil anscheinend der Abstand zwischen den Tropfen zu lang war. Hilft bei diesem Problem eine der Einstellungsmöglichkeiten (evt. Weighing Filter Setting)?
    Alternativ gibt es auch keine Option, Autotara mit Timerstart ohne den automatisierten Timerstopp zu nutzen oder übersehe ich da etwas?"
     
Thema:

Felicita Arc: Problem mit Autostop

Die Seite wird geladen...

Felicita Arc: Problem mit Autostop - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti)

    Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti): Hallo zusammen, ich suche eine der genannten Waagen. Angebote gerne per PN.
  2. Felicita Arc, Bluetooth, Arduino

    Felicita Arc, Bluetooth, Arduino: Hoi zäme Nachdem Tate Mazer ein Video und eine Bibliothek veröffentlicht hat, um die Acaia Lunar mittels einem Arduino über BLE abzufragen:...
  3. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  4. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  5. Neue SD-Mühle: Felicita F47

    Neue SD-Mühle: Felicita F47: Gerade entdeckt, es gibt von Felicita (dem Waagen-Hersteller) eine ganz schlanke Single Dosing Mühle, die ohne viel Propaganda auf den Markt...