[Erledigt] Felicita ARC.

Diskutiere Felicita ARC. im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe meine Felicita ARC. Von den Features her ist das quasi eine LUNAR in anderem Gewand. Die Modi sind die selben wie bei der Lunar. Sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

locobo Mitglied

Ich verkaufe meine Felicita ARC.

Von den Features her ist das quasi eine LUNAR in anderem Gewand. Die Modi sind die selben wie bei der Lunar. Sie ist gleich präzise und schnell. Das Gehäuse ist aus Alu genau wie bei der Lunar. Jedoch hat die Felicita ARC viel bessere Maße wie ich finde. 2 Cappu- oder Milchkaffee -Tassen klappt hier nämlich bestens. Wer die Lunar mal gehabt hat, weiß was das für ein Krampf das ist 2 Größere Tassen gleichzeitig darauf zu stellen.
    Ansonsten gibt es auch eine App. Die habe ich nie benutzt. Sieht auf den ersten Blick aber nicht so umfangreich aus wie die Acaia.

Ich habe noch eine 2., die täglichbei mir in der Benutzung ist und ich bin WIRKLICH SEHR zufrieden damit. Ich bin von einer LUNAR auf die ARC umgestiegen...

KEY FEATURES:
    Aluminum Body
    Measurements: 105x135x15.5mm
    Water Resistant
    2000g Capacity in 0.1g Increments
    Auto-tare, Auto-timer modes
    Bluetooth Connectivity with Felicita Coffee App
    Lithium-ion USB rechargeable

IN THE BOX: Felicita ARC Scale, 100g Calibration Weight, Heat Resistant Pad

Preis: 140,- inkl. Versand

Thema:

Felicita ARC.

Die Seite wird geladen...

Felicita ARC. - Ähnliche Themen

1. Felicita Arc vs. Timemore Black Mirror Basic B22

Felicita Arc vs. Timemore Black Mirror Basic B22: Ich hab mal einen kurzen Vergleich von Äpfeln und Birnen gemacht. Felicita Arc vs. Timemore Black Mirror Basic B22. Gibt unten ein Tldr....
  2. [Erledigt] Suche Felicita ARC / Acaia Lunar

Suche Felicita ARC / Acaia Lunar: Moin Kollegen, falls einer eine Felicita Arc (neu oder gebraucht) abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Evtl. auch eine Acaia...
  3. [Erledigt] Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror

Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror: Hallo Kollegen, ich suche eine der im Titel angeführten Waagen. Welche von den Beiden ist mir egal. Aber, nur eine, denn zwei Waagen benötige ich...
  4. [Erledigt] Felicita ARC

Felicita ARC: Hallo zusammen, ich suche eine Felicita ARC Kaffeewaage. Im Optimalen Fall, würde ich sie gerne gegen meine Felicita INCLINE tauschen und...
  5. [Erledigt] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher

Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher: Hallo KN, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Aussagekräftige Bilder weiter unten... Zu den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.