[Erledigt] Felicita ARC

Diskutiere Felicita ARC im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche eine Felicita ARC Kaffeewaage. Im Optimalen Fall, würde ich sie gerne gegen meine Felicita INCLINE tauschen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markusklein, 29.12.2020
    Markusklein

Markusklein Mitglied

Hallo zusammen, ich suche eine Felicita ARC Kaffeewaage. Im Optimalen Fall, würde ich sie gerne gegen meine Felicita INCLINE tauschen und gegebenenfalls noch eine Zuzahlung leisten. Falls das nicht möglich ist, möchte ich die Waage gerne ohne Tausch erwerben.
    Da die Waage 1 zu 1 ausgetauscht wird, kann ich die INCLINE, sollte ein Tausch nicht möglich sein, erst nach erwerb einer ARC verkaufen.

Die Felicita INCLINE würde in OVP mit Rechnung vom 29.12.2019 und Original Zubehör (Gewicht und Ladekabel) kommen.

Bei interesse habe ich gerne aussagekräftige BIlder meiner Waage.

Vielen Dank.

2. #2 Markusklein, 02.01.2021
    Markusklein

Markusklein Mitglied

Niemand? Ich habe die Waage bei: https://www.steammachines.ie/cart?appSectionParams={"origin":"cart-popup"} gesehen und sie würde 130 Euro kosten. Da die Waage aber aus Irland kommt, würde sich der Versand auf 20 Euro belaufen. Nun mein Angebot, ich könnte 2 mal die Felicita ARC Waage bestellen und wir teilen uns dann das Porto, somit würde die Waage 140 Euro kosten. Hat jemand interesse?

LovinRomance gefällt das.
Thema:

Felicita ARC

Die Seite wird geladen...

Felicita ARC - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Felicita Parallel Plus Waage

Felicita Parallel Plus Waage: Verkaufe die Felicita Parallel Plus Waage. War ungefähr 4 Monate bei mir im Einsatz. Hatte mir 115€ inklusive Versand als DHL Paket vorgestellt.
  2. [Erledigt] suche Felicita Arc Waage

suche Felicita Arc Waage: Hallo zusammen, suche die Felicita Arc Waage. Wenn sie jemand abzugeben hat gerne melden. Gern auch im Tausch mit der Felicita Parallel Plus. Marco
  3. Felicita Arc vs. Timemore Black Mirror Basic B22

Felicita Arc vs. Timemore Black Mirror Basic B22: Ich hab mal einen kurzen Vergleich von Äpfeln und Birnen gemacht. Felicita Arc vs. Timemore Black Mirror Basic B22. Gibt unten ein Tldr....
  4. [Erledigt] Suche Felicita ARC / Acaia Lunar

Suche Felicita ARC / Acaia Lunar: Moin Kollegen, falls einer eine Felicita Arc (neu oder gebraucht) abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Evtl. auch eine Acaia...
  5. [Erledigt] Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror

Suche Felicita Arc oder Timemore Black Mirror: Hallo Kollegen, ich suche eine der im Titel angeführten Waagen. Welche von den Beiden ist mir egal. Aber, nur eine, denn zwei Waagen benötige ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.