[Erledigt] Felicita ARC

Diskutiere Felicita ARC im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine Felicita ARC Kaffeewaage. Im Optimalen Fall, würde ich sie gerne gegen meine Felicita INCLINE tauschen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markusklein, 29.12.2020
    Markusklein

    Markusklein Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    20
    Hallo zusammen, ich suche eine Felicita ARC Kaffeewaage. Im Optimalen Fall, würde ich sie gerne gegen meine Felicita INCLINE tauschen und gegebenenfalls noch eine Zuzahlung leisten. Falls das nicht möglich ist, möchte ich die Waage gerne ohne Tausch erwerben.
    Da die Waage 1 zu 1 ausgetauscht wird, kann ich die INCLINE, sollte ein Tausch nicht möglich sein, erst nach erwerb einer ARC verkaufen.

    Die Felicita INCLINE würde in OVP mit Rechnung vom 29.12.2019 und Original Zubehör (Gewicht und Ladekabel) kommen.

    Bei interesse habe ich gerne aussagekräftige BIlder meiner Waage.

    Vielen Dank.
     
  2. #2 Markusklein, 02.01.2021
    Markusklein

    Markusklein Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    20
    Niemand? Ich habe die Waage bei: https://www.steammachines.ie/cart?appSectionParams={"origin":"cart-popup"} gesehen und sie würde 130 Euro kosten. Da die Waage aber aus Irland kommt, würde sich der Versand auf 20 Euro belaufen. Nun mein Angebot, ich könnte 2 mal die Felicita ARC Waage bestellen und wir teilen uns dann das Porto, somit würde die Waage 140 Euro kosten. Hat jemand interesse?
     
    LovinRomance gefällt das.
Thema:

Felicita ARC

Die Seite wird geladen...

Felicita ARC - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti)

    Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti): Hallo zusammen, ich suche eine der genannten Waagen. Angebote gerne per PN.
  2. Felicita Arc, Bluetooth, Arduino

    Felicita Arc, Bluetooth, Arduino: Hoi zäme Nachdem Tate Mazer ein Video und eine Bibliothek veröffentlicht hat, um die Acaia Lunar mittels einem Arduino über BLE abzufragen:...
  3. [Zubehör] (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI

    (Suche) Felicita Arc oder Difluid Microbalance TI: Sollte jemand eine der beiden Waagen loswerden wollen, gerne bei mir melden :) LG
  4. [Zubehör] Suche: Felicita Arc Waage

    Suche: Felicita Arc Waage: Hallo, Wenn sich jemand von seiner Felicita Arc Waage trennen möchte, würde ich mich über eine entsprechende PM freuen. Viele Grüße Bastl
  5. Neue SD-Mühle: Felicita F47

    Neue SD-Mühle: Felicita F47: Gerade entdeckt, es gibt von Felicita (dem Waagen-Hersteller) eine ganz schlanke Single Dosing Mühle, die ohne viel Propaganda auf den Markt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.