[Erledigt] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher
Diskutiere Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo KN, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Aussagekräftige Bilder weiter unten... Zu den...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher
Die Seite wird geladen...
-
Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher / PourOver Kaffee
Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher / PourOver Kaffee: Hallo liebe Kaffee-Liebhaber, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Zu den Features des... -
Felicita Square Kettle
Felicita Square Kettle: Hier wie versprochen ein paar Bilder und Videos zur Felicita Square Kettle welche ich heute erhalten habe. Wenn nach den Bilder/Videos noch... -
[Erledigt] Wasserkocher Felicita Square Schwanenhals
Wasserkocher Felicita Square Schwanenhals: Hallo, verkaufe meinen Felicita Square Kettle. Sehr guter Zustand. 600ml / 1200Watt / Simple Bedienbar. Preis 75Euro (inkl Versand) Abholung... -
Felicita Arc: Problem mit Autostop
Felicita Arc: Problem mit Autostop: Meine Frage ist eventuell im anderen Thread untergegangen, daher wollte ich nochmal die versammelte Runde der Arc-Besitzer fragen. "Hab mir jetzt... -
[Erledigt] Felicitas Arc
Felicitas Arc: Moin moin ichcsuche ne gutverhaltene Felicitas Arc zur Ergänzung meines Setups. Freu mich auf Angebote.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.