Felicita Square Kettle

Diskutiere Felicita Square Kettle im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; soooo viele Möglichkeiten für Gooseneck Kettles gibt es dann auch nicht.. ein Ausguss ohne Schwanenhals :D (Ich weiss natürlich was du...

  1. #21 DaBougi, 12.10.2019
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.866
    Zustimmungen:
    4.843
    :D

    (Ich weiss natürlich was du meinst...fand es trotzdem witzig)
     
    CoffeeOnTheBrain gefällt das.
  2. #22 gummipferd, 12.10.2019
    gummipferd

    gummipferd Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1.478
    Anscheinend wurde da nichts lizenziert:
    „Last I spoke to Acaia about them, they are in no way related nor are they authorized to use any of Acaia's IP.“
    Felicita Coffee Scales - Buying Advice - Page 2
     
    LovinRomance gefällt das.
  3. Wispr

    Wispr Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2019
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    462
    Entweder hab ich es überlesen oder es gab noch keine Rückmeldung deinerseits.

    Kannst du bisher schon ein Feedback im täglichen Gebrauch geben? Ich schwanke zwischen Timemore und dem Felicita.
     
  4. #24 PourOver, 31.01.2021
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Das Thema ist ja nun schon mehr als ein Jahr her. Ich habe die Kettle mittlerweile weiter verkauft und die Fellow Stagg EKG in Benutzung.

    Hat in der ganzen Zeit keine Probleme gemacht und ich war bis auf die Durchflussmenge zufrieden.
    Daher auch der Wechsel zur Stagg. Die ist etwas reduzierter im Durchfluss und liegt mir daher besser.

    Denke aber, dass genau sowas eine sehr persönliche Empfindung ist.

    Sonst kann ich eigentlich nichts Negatives dazu sagen.
     
  5. #25 CoffeeOnTheBrain, 31.01.2021
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    757
    Um den Bogen zur Timemore zu spannen. Für mein Empfinden ist es mit der Timemore möglich feinfühliger zu dosieren als mit der Stagg. Eine Stagg hab ich aber nur selten benutzt. Die Felicita nie.
     
  6. Wispr

    Wispr Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2019
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    462
    Kannst du eine Vergleich anstellen zum Beispiel mit dem Hario Buono?

    Bist du im Besitz des Timemore und damit zufrieden? Der EKG ist natürlich super aber nach einem defekt habe ich erst Mal keine Lust drauf.

    Schon Mal vielen Dank für die Antworten
     
  7. #27 CoffeeOnTheBrain, 01.02.2021
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    757
    Ich hatte vor längerem einen Thread dazu gemacht. Da steht alles ziemlich detailliert drin, samt zweiter Meinung. Kurz gesagt ich bin nach wie vor zufrieden :)
     
    Wispr gefällt das.
Thema:

Felicita Square Kettle

Die Seite wird geladen...

Felicita Square Kettle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher / PourOver Kaffee

    Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher / PourOver Kaffee: Hallo liebe Kaffee-Liebhaber, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Zu den Features des...
  2. [Verkauft] Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher

    Felicita Square Kettle / Felicita Wasserkocher: Hallo KN, ich verkaufe meine Felicita Square Kettle in gebrauchtem aber sehr guten Zustand. Aussagekräftige Bilder weiter unten... Zu den...
  3. [Verkauft] Wasserkocher Felicita Square Schwanenhals

    Wasserkocher Felicita Square Schwanenhals: Hallo, verkaufe meinen Felicita Square Kettle. Sehr guter Zustand. 600ml / 1200Watt / Simple Bedienbar. Preis 75Euro (inkl Versand) Abholung...
  4. [Erledigt] Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti)

    Felicita Arc oder Difluid Microbalance (Ti): Hallo zusammen, ich suche eine der genannten Waagen. Angebote gerne per PN.
  5. Felicita Arc, Bluetooth, Arduino

    Felicita Arc, Bluetooth, Arduino: Hoi zäme Nachdem Tate Mazer ein Video und eine Bibliothek veröffentlicht hat, um die Acaia Lunar mittels einem Arduino über BLE abzufragen:...