Fellow Atmos - schon Erfahrungen?
Diskutiere Fellow Atmos - schon Erfahrungen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Freunde, hat jemand schon den Fellow Atmos Container testen können? Ich bin einerseits ziemlich angetan von der Idee, frage mich aber...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Fellow Atmos - schon Erfahrungen?
Die Seite wird geladen...
-
Fellow Atmos - schon Erfahrungen? - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verkaufe Diverses Zubehör // Wiedmann tamper, OCD V3, Fellow Atmos…
Verkaufe Diverses Zubehör // Wiedmann tamper, OCD V3, Fellow Atmos…: Hallo zusammen! Durch einige Änderungen in der Kaffee-Ecke trenne ich mich von diversem Zubehör! Wiedmann Tamper 58,5mm Eiche // 65€ OCD V3... -
[Zubehör]Suche Fellow Atmos 1.2l
[Zubehör]Suche Fellow Atmos 1.2l: Hallo zusammen :) Wie bereits im Titel erwähnt suche ich besagten Behälter von Fellow. Vorzugsweise in weiß oder schwarz. Liebe Grüße -
[Erledigt] Fellow Atmos aus Glas
Fellow Atmos aus Glas: Hallo Zusammen, verkaufe eine Fellow Atmos aus Glas in der 1,2 Liter Größe (ohne Bohnen) ;-). Meine Vorstellung war 35€ inkl. Versand, oder 30€... -
[Erledigt] KN-Aktion - Fellow Stagg EKG + Fellow Atmos 1,2L Canister
KN-Aktion - Fellow Stagg EKG + Fellow Atmos 1,2L Canister: Wir werden in den kommenden Tagen den Fellow Stagg EKG und den Fellow Atmos 1,2L Canister in schwarz in unser Sortiment aufnehmen ... ... und wir... -
Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo
Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo: Hallo, ich möchte mich von meiner nahezu unbenutzten Aeropress mit Zubehör trennen, Sie sollte in der Arbeit Kaffee mit minimaler Ausstattung...