[Maschinen] Fellow Ode V1.1

Diskutiere Fellow Ode V1.1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche die o.a. Mühle in gutem Zustand. Freue mich auf Angebote. Grüße Stefan

  1. #1 boehny194, 23.01.2023
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    159
    Hallo zusammen,

    ich suche die o.a. Mühle in gutem Zustand.

    Freue mich auf Angebote.

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Fellow Ode V1.1

Die Seite wird geladen...

Fellow Ode V1.1 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Fellow Ode V1.1

    Suche Fellow Ode V1.1: Moin, Ich suche eine Fellow Ode V1.1 in schwarz. Am besten wäre wenn sie mit den SSP MP oder Lab Sweet Scheiben ausgestattet wäre, ich freue mich...
  2. [Verkauft] Fellow Ode V1.1

    Fellow Ode V1.1: Hallo zusammen, ich biete meine am 27.1.23 gekaufte Ode V1.1 zum Kauf an. Es ist nur ca. 1 kg Kaffee gemahlen worden. Die Gute ist praktisch in...
  3. Fellow Aiden Precision Coffee Maker

    Fellow Aiden Precision Coffee Maker: Glaube, den hatten wir hier noch nicht. Wurde kürzlich auf der Specialty Expo in Chicago vorgestellt. Extrem interessante Maschine, wie ich finde....
  4. [Mühlen] Fellow Ode2 mit SSP MP

    Fellow Ode2 mit SSP MP: Moin, ich verkaufe eine meiner beiden Fellow Ode2. Installiert sind SSP MP (Red Speed). Die Mühle ist knapp 6 Monate alt und wenig gelaufen. Die...
  5. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)