Fellow Stagg Kettle

Diskutiere Fellow Stagg Kettle im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Aeropress Sorry fürs nicht ganz perfekte Verschieben. Du hast geschrieben während ich bearbeitet habe.

1. #61 orangette, 27.01.2018
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

@Aeropress Sorry fürs nicht ganz perfekte Verschieben. Du hast geschrieben während ich bearbeitet habe.

Aeropress gefällt das.
  2. genii

genii Mitglied

@orangette Vielen lieben Dank!

orangette gefällt das.
  3. #63 smaxdax, 01.02.2018
    smaxdax

smaxdax Mitglied

Gibts im Moment schon Möglichkeit den.. Stagg EKG in Deutschland zu beziehen?

4. #64 Kenia, 01.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2018
    Kenia

Kenia Mitglied

Habe im Dezember mal angefragt. Sie haben mir mitgeteilt, dass eine 220V-Version im Laufe von 2018 verfügbar sein wird.

chortya und quick-lu gefällt das.
  5. #65 dergitarrist, 01.02.2018
    dergitarrist

dergitarrist Mitglied

Immerhin... mir haben sie auf die Frage nie geantwortet. ;)

luluke87 gefällt das.
Thema:

Fellow Stagg Kettle

Die Seite wird geladen...

Fellow Stagg Kettle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Brewista Smart Kettle

Brewista Smart Kettle: Hallo, verkaufe eine Brewista Smart Kettle. Achtung -> neueste Version ! Hier gekauft :...
  2. Fellow Stagg XF/X Dripper

Fellow Stagg XF/X Dripper: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon einen Fellow XF Brewer ausprobiert? Stagg Pour-Over Dripper – Fellow [IMG] In einem belgischen Shop...
  3. Bonavita Kettle 600ml mit Touch Display

Bonavita Kettle 600ml mit Touch Display: Hallo ich war gerade in Thailand und habe dort in einem Coffee Shop einen Bonavita Wasserkocher gekauft, und zwar den neuen mit Touchdisplay....
  4. [Zubehör] Pour-Over Kettle (Schwanenhals-Kanne)

Pour-Over Kettle (Schwanenhals-Kanne): Moin Moin, ich suche nach einer Pour-Over Kanne, die bei einem von Euch im Regal einstaubt... Sie sollte induktionsfähig sein, da ich sie mit...
  5. [Verkaufe] Brewista Smart Kettle

Brewista Smart Kettle: Wegen Doppelkauf verkaufe ich einen unbenutzten, nicht ausgepackten Brewista Smart Kettle mit 1,2 l Fassungsvermögen. Unverzichtbar für die V60...