[Verkauft] Fellow Stagg [X] Dripper

Diskutiere Fellow Stagg [X] Dripper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich biete einen wenig gebrauchten Fellow Stagg [X]. Ich hatte ihn zusammen mit einem April gekauft, um zu sehen, welcher mir mehr liegt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ZwergNase, 28.04.2022
    ZwergNase

    ZwergNase Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    341
    Hallo,

    Ich biete einen wenig gebrauchten Fellow Stagg [X]. Ich hatte ihn zusammen mit einem April gekauft, um zu sehen, welcher mir mehr liegt (die Antwort lautet offensichtlich: der April).

    Die Originalverpackung habe ich leider nicht mehr, aber da der Stagg aus Edelstahl ist, lässt er sich trotzdem gut verschicken. Zum Set gehören der Dripper, das Abtropfschälchen mit Dosierungsmarkierung, und der Trichter.

    Zusätzlich hatte ich mir einen Origami Holzhalter (diesen) gekauft, um den Stagg auch auf Kannen mit größeren Öffnungen gut nutzen zu können. Den Holzhalter kann ich auf Wunsch beilegen.

    Preisvorstellung: 40€ incl. Versand innerhalb Deutschlands - oder macht mir ein Angebot

    A5F3C8D8-4EF7-48D4-AC58-92C20DAF319A.jpeg A7A0B588-E607-4A74-BD20-EE6D29F2AF54.jpeg CBA11368-9823-4CCA-ADB6-7AE4402B3427.jpeg
     
  2. #2 ZwergNase, 28.04.2022
    ZwergNase

    ZwergNase Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    341
    Vorübergehend reserviert
     
Thema:

Fellow Stagg [X] Dripper

Die Seite wird geladen...

Fellow Stagg [X] Dripper - Ähnliche Themen

  1. Fellow Stagg XF/X Dripper

    Fellow Stagg XF/X Dripper: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon einen Fellow XF Brewer ausprobiert? Stagg Pour-Over Dripper – Fellow [IMG] In einem belgischen Shop...
  2. [Suche] Fellow Stagg EKG in Schwarz

    Fellow Stagg EKG in Schwarz: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem Fellow Stagg EKG in Schwarz. Abholung in München oder Versand möglich. Viele Grüße Marc
  3. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: Servus, ich werde auf einen größeren Wasserkocher umsteigen und gebe die Fellow ab. Originalkarton vorhanden. 100€ + Versand [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: Verkaufe gebrauchten Wasserkocher Fellow Stagg EKG, gekauft am 07.09.2022. Generell guter Gebrauchtzustand, aber: am Schwanenhals sind jeweils...
  5. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, Verkaufe meinen Fellow Stagg EKG Matt schwarz Wasserkocher mit Wooden Kit (Walnuß). Den Stagg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.