[Verkauft] Fellow Stagg X und Filter

Diskutiere Fellow Stagg X und Filter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] 9 Packungen und eine Halbe Fellow Stagg X Filter Stagg X Der Fellow Dripper wurde ein wenig angebohrt, es ist aber nur ein extra Loch...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CoffeeOnTheBrain, 25.03.2023
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    757
    [​IMG]

    9 Packungen und eine Halbe Fellow Stagg X Filter
    Stagg X

    Der Fellow Dripper wurde ein wenig angebohrt, es ist aber nur ein extra Loch geworden. Die Gummidichtung hab ich auch noch, ist in hervorragendem Zustand da ich die nicht benutz habe.

    Fellow Dripper 20€ Niedriger Preis wegen der die Funktion nicht einschränkenden Bohrungen, auf dem Bild erkenntlich.
    9 einhalb Packung Filter 80€
     
  2. #2 CoffeeOnTheBrain, 31.03.2023
    CoffeeOnTheBrain

    CoffeeOnTheBrain Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2016
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    757
    Wer die Filter kauft bekommt den Dripper geschenkt.
     
Thema:

Fellow Stagg X und Filter

Die Seite wird geladen...

Fellow Stagg X und Filter - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Fellow Stagg EKG in Schwarz

    Fellow Stagg EKG in Schwarz: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem Fellow Stagg EKG in Schwarz. Abholung in München oder Versand möglich. Viele Grüße Marc
  2. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: Servus, ich werde auf einen größeren Wasserkocher umsteigen und gebe die Fellow ab. Originalkarton vorhanden. 100€ + Versand [ATTACH] [ATTACH]
  3. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: Verkaufe gebrauchten Wasserkocher Fellow Stagg EKG, gekauft am 07.09.2022. Generell guter Gebrauchtzustand, aber: am Schwanenhals sind jeweils...
  4. [Verkauft] Fellow Stagg EKG

    Fellow Stagg EKG: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin moin, Verkaufe meinen Fellow Stagg EKG Matt schwarz Wasserkocher mit Wooden Kit (Walnuß). Den Stagg...
  5. [Verkauft] Fellow Stagg Edelstahl

    Fellow Stagg Edelstahl: Biete nun auch den Fellow Stagg (neben dem Kalita Wave Pot) zum Verkauf. Rost und Kalkfrei. Ich setze mal 45 Euro an.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.