Festo Pneumatikanschlüsse für Siebträger

Diskutiere Festo Pneumatikanschlüsse für Siebträger im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin zusammen, ich möchte meinen BWT Filter vom Festwasseranschluss mit Festo Pneumatikschlauch und Steckern verlegen. Spricht etwas dagegen? Ich...

  1. #1 MaKathi, 15.09.2021
    MaKathi

    MaKathi Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    44
    Moin zusammen, ich möchte meinen BWT Filter vom Festwasseranschluss mit Festo Pneumatikschlauch und Steckern verlegen. Spricht etwas dagegen? Ich konnte aktuell keine Spezifikation für Wasser finden. Zudem gehe ich davon aus, dass der Anschluß meiner Rocket R58 mit 4mm Durchmesser geschehen muss... Ist das korrekt?
     
  2. #2 higgs_muc, 16.09.2021
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Wahrscheinlich geht es mit Festo Komponenten. Du müsstest allerdings den richtigen Schlauch (lebensmittelecht) raussuchen:
    Außenkalibrierte Schläuche | Festo Deutschland

    Schlauchdurchmesser ist nicht abhängig von der Maschine. Ich würde eher größer nehmen...

    Alternativ geht auch das John Guest System, was ich auch benutze.
     
  3. #3 MaKathi, 16.09.2021
    MaKathi

    MaKathi Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    44
    Danke dir. Gibt es für die Systeme sowas wie einen Wasserstop?
     
  4. #4 higgs_muc, 17.09.2021
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Nicht dass ich wüsste...
     
Thema:

Festo Pneumatikanschlüsse für Siebträger

Die Seite wird geladen...

Festo Pneumatikanschlüsse für Siebträger - Ähnliche Themen

  1. Lipide Cafestol und Kahweol: Zurückhaltung nur durch Papierfiltern nicht aber durch Metallfilter?

    Lipide Cafestol und Kahweol: Zurückhaltung nur durch Papierfiltern nicht aber durch Metallfilter?: Moin. Mehrfach las ich, dass eine Zurückhaltung der Lipide Cafestol und Kahweol durch Papierfilter stattfindet und dies gesundheitlich positive...
  2. Netzfund: Self-Repair Manifesto

    Netzfund: Self-Repair Manifesto: Bin gerade im Netz auf etwas gestoßen und dachte, es passt hierher... Self-Repair Manifesto - iFixit Ist ein Aspekt, der mir immer wieder...