Festwasser für Quickmill 5000A

Diskutiere Festwasser für Quickmill 5000A im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeenetzlerinnen und Kaffeenetzler, Wenn ich die Beschreibung der QM 5000A richtig lese, existiert die Möglichkeit, mit einem optionalen...

  1. #1 Dumdidldei, 09.01.2017
    Dumdidldei

    Dumdidldei Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Liebe Kaffeenetzlerinnen und Kaffeenetzler,

    Wenn ich die Beschreibung der QM 5000A richtig lese, existiert die Möglichkeit, mit einem optionalen Kit die Maschine am Festwasser zu betreiben.

    Leider finde ich im Netz nirgends dieses Teil bzw. dessen Preis. Hat jemand damit Erfahrung?

    Beste Grüße und vielen Dank!
     
Thema:

Festwasser für Quickmill 5000A

Die Seite wird geladen...

Festwasser für Quickmill 5000A - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Aquila PID 0986: Druckminderer für einen Festwasseranschluss?

    Quickmill Aquila PID 0986: Druckminderer für einen Festwasseranschluss?: Hallo zusammen, Ich soll eine Quickmill Aquila PID 0986 2021 an einen Festwasseranschluss anschließen. Da hat sich mir die Frage gestellt, ob ein...
  2. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  3. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  4. Problem mit dem Anschlussschlauch für Festwasser

    Problem mit dem Anschlussschlauch für Festwasser: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Anschlussschlauch an den Festwasseranschluss versuche anzuschließen, dreht der...
  5. Welcher Filter für Festwasser?

    Welcher Filter für Festwasser?: Ich möchte meine Maschine (Ascaso Baby T Plus) ans festwasser anschliessen. Ich hab nur bei dem ganzen filterchaos den Überblick verloren. Ist bei...