Festwasseranschluss CH/DE

Diskutiere Festwasseranschluss CH/DE im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Kaffeejunkies :) Sind die Maße der Wasserinstallation zwischen CH und DE unterschiedlich? Ich frage mich ob ich meinen Wasserfilter von...

  1. #1 tobi1986, 01.04.2017
    tobi1986

    tobi1986 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeejunkies :)

    Sind die Maße der Wasserinstallation zwischen CH und DE unterschiedlich?
    Ich frage mich ob ich meinen Wasserfilter von BWT untertisch ans Wassernetz anschließen kann, so wie ich es in Deutschland bisher mache.

    Vielleicht kann mir da jemand einen Hinweis geben.

    VIelen Dank!

    VG
    Tobi
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    701
    also zwischen SE und DE gibt es da keine unterschiede.
     
  3. #3 tobi1986, 01.04.2017
    tobi1986

    tobi1986 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Auskunft!
    Hatte schon Angst ich müsse Anschlüsse anders bestellen und Adapter suchen und so ^^
     
Thema:

Festwasseranschluss CH/DE

Die Seite wird geladen...

Festwasseranschluss CH/DE - Ähnliche Themen

  1. Druckschlauch zum Festwasseranschluss R58 gesucht

    Druckschlauch zum Festwasseranschluss R58 gesucht: Moin, sind gerade am umziehen und ich würde nun sehr gerne meine Rocket 'R58 ans Festwasser anschliessen. An der Maschine würde ich einen 1/8 "...
  2. Festwasseranschluss

    Festwasseranschluss: Hallo zusammen, bin neu in der Welter der Siebträgermaschinen und habe mal eine Grundsatzfrage zum Festwasseranschluss. Hänge ich die Maschine an...
  3. ECM Technika II Festwasseranschluss

    ECM Technika II Festwasseranschluss: Hallo ! Soweit hat die Technika II keinen Festwasseranschluss. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist sowas zu installieren? Danke! Liebe Grüße
  4. X e n i a Diskussion über Absicherung Festwasseranschluss

    X e n i a Diskussion über Absicherung Festwasseranschluss: Dieser Thread wurde auf Bitte aus der Diskussion zur zweiten Platine der Xenia herausgelöst >Link<. [domo] Ein fertiger Aquastop an sich ist doch...
  5. Umbau ECM Elektronika auf Festwasseranschluss

    Umbau ECM Elektronika auf Festwasseranschluss: Hallo, ich möchte meine ECM Elektronika gerne auf einen Festwasseranschluss mit Rotationspumpe umrüsten lassen. Kennt jemand einen Bastler, der...