Festwasseranschluss CH/DE

Diskutiere Festwasseranschluss CH/DE im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Kaffeejunkies :) Sind die Maße der Wasserinstallation zwischen CH und DE unterschiedlich? Ich frage mich ob ich meinen Wasserfilter von...

  1. #1 tobi1986, 01.04.2017
    tobi1986

    tobi1986 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeejunkies :)

    Sind die Maße der Wasserinstallation zwischen CH und DE unterschiedlich?
    Ich frage mich ob ich meinen Wasserfilter von BWT untertisch ans Wassernetz anschließen kann, so wie ich es in Deutschland bisher mache.

    Vielleicht kann mir da jemand einen Hinweis geben.

    VIelen Dank!

    VG
    Tobi
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    813
    also zwischen SE und DE gibt es da keine unterschiede.
     
  3. #3 tobi1986, 01.04.2017
    tobi1986

    tobi1986 Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Auskunft!
    Hatte schon Angst ich müsse Anschlüsse anders bestellen und Adapter suchen und so ^^
     
Thema:

Festwasseranschluss CH/DE

Die Seite wird geladen...

Festwasseranschluss CH/DE - Ähnliche Themen

  1. Synchronika mit Bestcup Filter im Wassertank?

    Synchronika mit Bestcup Filter im Wassertank?: Hallo, auch mich hat das Upgrade Fieber gepackt und ich habe mir am Samstag eine Synchronika zugelegt, die meine (kaum ein Jahr alte) Dream T...
  2. De Longhi 860 M

    De Longhi 860 M: Hallo@all, habe mir das Teil für 249 Euro gekauft. Die 860M sieht gut aus und ist einfach zu bedienen. Mit der Cappucino Qualität bin ich...
  3. Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten

    Resetten eines De Longhi Kaffeeautomaten: Hallo , Guten Morgen, Beim reinigen meiner Kaffeemaschine De Longhi Magnifica ist mir ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Nach der Reinigung...
  4. Festwasseranschluss Saeco Aulika One Touch High Speed

    Festwasseranschluss Saeco Aulika One Touch High Speed: Hallo, ich habe mir die Saeco Aulika One Touch High Speed gekauft. Hat hier jemand die Installationsanleitung für den Festwasseranschluss?
  5. ECM Technika IV Festwasseranschluß - Wasser läuft nach einschalten

    ECM Technika IV Festwasseranschluß - Wasser läuft nach einschalten: Hallo, ich habe nach einem Defekt meine Technika III gegen eine Technika IV mit Festwasseranschluß getauscht. Auf den Festwasseranschluß war ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden