Festwasseranschluss CH/DE

Diskutiere Festwasseranschluss CH/DE im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Liebe Kaffeejunkies :) Sind die Maße der Wasserinstallation zwischen CH und DE unterschiedlich? Ich frage mich ob ich meinen Wasserfilter von...

1. #1 tobi1986, 01.04.2017
    tobi1986

tobi1986 Mitglied

Liebe Kaffeejunkies :)

Sind die Maße der Wasserinstallation zwischen CH und DE unterschiedlich?
    Ich frage mich ob ich meinen Wasserfilter von BWT untertisch ans Wassernetz anschließen kann, so wie ich es in Deutschland bisher mache.

Vielleicht kann mir da jemand einen Hinweis geben.

VIelen Dank!

VG
    Tobi

2. sumac

sumac Mitglied

also zwischen SE und DE gibt es da keine unterschiede.

3. #3 tobi1986, 01.04.2017
    tobi1986

tobi1986 Mitglied

Vielen Dank für deine Auskunft!
    Hatte schon Angst ich müsse Anschlüsse anders bestellen und Adapter suchen und so ^^

Thema:

Festwasseranschluss CH/DE

Die Seite wird geladen...

Festwasseranschluss CH/DE - Ähnliche Themen

1. Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!

Hilfe benötigt: Neue Bezzera BZ07 DE funktioniert nicht!: Hallo zusammen, unsere neue Bezzera BZ07 DE macht direkt nach dem Einschalten ein sehr lautes, nicht aufhörendes Geräusch, Wasser wird nicht in...
  2. Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?

Bezzera Magica umrüsten auf Festwasseranschluss?: Hallo an die Runde, hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung einer Bezzera Magica auf einen Festwasseranschluss? Ich bin mit der Maschine soweit...
  3. Küche Festwasseranschluss Ideen

Küche Festwasseranschluss Ideen: Hallo zusammen, bald kommt eine neue Küche und deshalb möchte ich meine Pro 700 direkt anschließen. Da ich aktuell keine Idee habe wie ich das,...
  4. ECM Elektronika Profi II zieht kein Wasser am Festwasseranschluss mit Flasche

ECM Elektronika Profi II zieht kein Wasser am Festwasseranschluss mit Flasche: Hallo zusammen, ich nutze an meiner Elektronika Profi II Flaschenwasser am Festwasseranschluss. Man muss dabei aufpassen, dass die Flasche nicht...
  5. Frage zur Bezzera Matrix/Duo DE- Bezugstasten

Frage zur Bezzera Matrix/Duo DE- Bezugstasten: Frage an die Matrix/ Duo DE Besitzer. Nutzt Ihr eigentlich oft und vor allem erfolgreich die Bezugstasten an den Maschinen? Ich selber stelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden