FeWo oder Hotel Comer See

Diskutiere FeWo oder Hotel Comer See im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, ich will mit meiner besseren Hälfte an den Comer See. hat jemand einen Tipp für FeWo oder Hotels so 100€/Nacht?? Grüße Felix

  1. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    Hi, ich will mit meiner besseren Hälfte an den Comer See. hat jemand einen Tipp für FeWo oder Hotels so 100€/Nacht??

    Grüße

    Felix
     
  2. #2 Barista, 17.04.2012
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.865
    Zustimmungen:
    4.637
    AW: FeWo oder Hotel Comer See

    Es ist schon ein paar Jahre her (ich glaube 2003), als wir bei einem sehr schönen Urlaub am Comer See in Menaggio ein paar Tage verbracht haben.
    Es war ein nettes Hotel mit einer schönen Stimmung:

    Hotel Loveno

    Das ist kein Luxusschuppen, aber man war fix im Ort und der Garten war super schön.
    Wenn Ihr in der Ecke absteigen solltet und auch Wanderschuhe dabei habt, solltet Ihr auf jeden Fall zum Rifugio die Mennagio wandern. Das ist eine Berghütte mit einer traumhaften großen Wiese davor, von der man einen genialen Blick auf den Lago hat.

    Rifugio Menaggio

    Zuerst muss man etwas schwitzen (ich glaube so ca. 600 Höhenmeter), dann wirds aber traumhaft.
     
  3. #3 Junior/D, 17.04.2012
    Junior/D

    Junior/D Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    AW: FeWo oder Hotel Comer See

    Hallo,

    in der Gegend habe ich das Hotel Grigna (www.albergogrigna.it) in Mandello del Lario ganz in der Nähe des Moto Guzzi Werkes. Im Herbst zum grossen Guzzi-Treffen ist da dann natürlich kurzfristig kein Platz frei.

    Viel Spass!

    Ciao
    Sebastian
     
  4. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    AW: FeWo oder Hotel Comer See

    Danke für die Tipps!
     
Thema:

FeWo oder Hotel Comer See

Die Seite wird geladen...

FeWo oder Hotel Comer See - Ähnliche Themen

  1. Ausrüstung für FeWo in Portugal gesucht

    Ausrüstung für FeWo in Portugal gesucht: Hallo in die Runde, mein Mann und ich werden in Kürze eine Ferienwohnung an der Algarve kaufen und beabsichtigen als Neu-Rentner dann ab dem...
  2. Tip für FeWo in Berlin

    Tip für FeWo in Berlin: Ich wollte mit meiner Mutter ein paar Tage nach Berlin fahren und da wäre mir ein Apartment mit separatem Schlafzimmer und Wohncouch o.ä. lieber...
  3. [Suche] Elektra Sixties oder ähnlich kompakte Maschine

    Elektra Sixties oder ähnlich kompakte Maschine: Hallo zusammen, für den Einsatz in einem Caferoller (Ape) suche ich eine Elektra Sixties oder eine andere Maschine mit ähnlichen Ausmaßen. VG...
  4. Food-Processor, Stabmixer oder ... ?

    Food-Processor, Stabmixer oder ... ?: Moin zusammen, ich suche die eierlegende Wollmilchsau für die Küche, um Hummus zu machen, Nüsse zu zerkleinern, vllt. mal einen Smoothie zu...
  5. Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini

    Neue Linea Micra oder gebrauchte Linea Mini: Hey zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema. Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine La Marzocco zu kaufen und...