FIFA Frauen-WM 2011

Diskutiere FIFA Frauen-WM 2011 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: FIFA Frauen-WM 2011 Bleibe bei der Meinung, Fußball, Eishockey, Football,.... passt zu Damen nicht, genauso wie Männer bei rhytm....

  1. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    AW: FIFA Frauen-WM 2011


    Man sollte doch den Sport machen, der einen interessiert u. begeistert
    und nicht nur wenn man dabei auch eine gute Figur macht. :roll: Dann dürften viele Rennradfahrer nur im Keller trainieren, weil das auch nicht gut aussieht, wenn man vor lauter fettem Hintern kein Rad mehr sieht.
     
  2. #42 TI-Sepp, 27.06.2011
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    @LilaQ: Sprungreitsport, Vielseitigkeitreiten komischerweise beim Trapp- und Galopprennsport nicht. Motorsport allgemein, da scheitert es wieder an der Reaktion denke ich, Formel 1 setzt alles daran ein Frau zu bekommen die mithalten kann.

    Verstehe nicht warum hier einige so angepisst sind, leben im 21 jht, nicht in den 50er Jahren
     
  3. #43 TI-Sepp, 27.06.2011
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Ganz so ist es nicht ein Sumoringer hat auch auf einen Rennmotorrad, zarten Vollblut,.... nichts verloren
    hier geht es um Leistungssport, da musste ich mit 16 Jahren die Flinte ins Korn werfen, mein Körper machte da nicht mit und wenn er mitmachte hatte ich nicht genug Talent wie bei 99%. Trotzdem bin ich begeisterter Sportler nur Tennis spiele ich nicht mehr ;-)

    Wenn etwas lästern schon nicht erlaubt ist sehe ich schwarz, unter der Gürtel-Linie war kein Post
     
  4. Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Sumoringer sind für mich keine Sportler!
     
  5. #45 cawa71, 27.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
    cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    1.760
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Da wäre denn wohl der erste Post unter der Gürtellinie....

    Ok nun nicht mehr.
     
  6. #46 Bialettine.., 27.06.2011
    Bialettine..

    Bialettine.. Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    7
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Menschenskind, wat is' dat heiß heute..
    :cool:
     
  7. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    344
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Frau in der F1 wäre fein. Bei der DTM fahren ja hin und wieder auch mal welche mit, wenn auch nicht ganz so erfolgreich. Es gibt wie bereits gesagt wurde anatomisch bedingt Sportarten, die einfach nur schlecht aussehen und wenn man dann denkt dass es vielleicht über die Technik rauszuholen wäre liegt man leider auch weit daneben (wieso das so ist weiß ich nicht, denn schnelles Kurzpassspiel braucht keine großen Muskeln). Das müde gekicke tut genauso weh wie unser Mega-Fan auf dem Ehrenplatz (alles nur mediale Show und Null Ahnung!).

    Was die Medien da aufgeblasen haben Platz doch mindestens genauso schnell wieder.

    Sollen Frauen doch Fussball spielen aber dann sollte man bitte den Vergleich zu Männern bleiben lassen, denn dazwischen liegen nunmal Welten! Das Frauen Nationalteam hat nichtmal 3. Liga Niveau.

    PS: Es gibt da schon "Sportarten" für gemischte Paare - Bierathlon - je Dame eine Flasche weniger (und das mit der Flasche darf jeder verstehen wie er möcht) :mrgreen:.
     
  8. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    grad hat M.ocampo ein tor geschossen, hat also wieder bezug zum kaffeenetz ;-)
     
  9. #49 schlürfi0711, 27.06.2011
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Ich war mal in Japan - Sumoringen ist etwas Spezielles, aber gleichwohl ein komplizierter Sport in vielen Wettkampfklassen.
    Zurück zur Frauen-WM: EGAL WIE - den Frauen alles Gute!!!
    Ciao
    Schlürfi0711
     
  10. #50 sane1968, 27.06.2011
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Also bei so manch einem der Männer hier, hoffe ich doch, dass es nicht so gemeint ist.
    Wäre der ein oder andere der Meinige, gäb es zumindest Diskussionsbedarf.Das ist ja tiefstes Mittelalter und ab aufs Feuer!
    Ich habe selber Leistungssport als Handballerin betrieben, somit bin ich nicht ganz daneben.
    Das Spiel gestern war meiner Meinung nach nicht gut, viele Ungenauigkeiten. Somit kann es besser werden. Auch die Männer wurden als Turnierelf mit Steigerungspotential bezeichnet.Ihr wartet doch nur auf den Sixpack von Simone, gell?
    Gerne würde ich mal die Textilien aussuchen. Grausam,diese Hosen.
    Aber über M.Schum.könnt ich auch ablästern. Oder wie wärs mit der Heulboje Diego,....???
     
  11. #51 mccokie, 27.06.2011
    mccokie

    mccokie Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    19
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Kinners, die Frauen müssen beim Fussball nicht nur gut spielen, sondern auch noch gut aussehen, während das bei den Männern nicht der Fall sein muss - wer den Franzosen Riberi sieht weiss was ich meine. Nicht das es aussieht als hätte der mal in jungen Jahren eine Backsteinwand geknutscht, aber der Verdacht liegt nahe.
    Sex sells und die Fifa will freilich die Stadien voll kriegen, geht einfacher mit gut aussehenden Frauen. Von der fussballerischen Leistung möchte ich mal gar nicht sprechen, das Gekicke was "unsere" Jungs abliefern ist manchmal noch trauriger. Gut war das Spiel weil wir gewonnen haben - wie oft ging das schon bei der Nationalmannschaft der Männer genauso.

    Davon mal ganz abgsehen: Was erwarten eigentlich die männlichen Zuschauer? Tempofussball wie bei den Männern die seit Jahrzehnten gehypt werden? Heutige Experten wie Netzer und Konsorten haben dagegen doch Standfussball gespielt zu Ihrer aktiven Zeit.

    Technisch ist da noch Luft nach oben die hoffentlich in den kommenden Spielen gezeigt wird, halte den Mädels die Daumen. ;-)
     
  12. #52 schlürfi0711, 27.06.2011
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Jetzt wird es langsam ernst. :)
    Erwähne bitte nie mehr den Namen dieses Brasilianers!! :)
    Ciao
    Schlürfi0711
     
  13. #53 sane1968, 27.06.2011
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Wieso????[​IMG]
     
  14. #54 schlürfi0711, 27.06.2011
    schlürfi0711

    schlürfi0711 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    6
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Ein Absahner ohnegleichen!
    Und sportlich sehr zweifelhaftes Verhalten in diversen Situationen.
    Ciao
    Schlürfi0711>
     
  15. luigi1

    luigi1 Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Viele halten das mediengestützte Gendermainstreaming für völlig gerecht.
    Allerdings halten auch viele Hartz 4 für gerecht.
     
  16. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    344
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Zu Schumi kann ich auch was sagen - Rekordweltmeister und lebende Legende! Jedoch finde ich den Rücktritt vom Rücktritt auch daneben.

    Diego? Kameradenschwein und Fahnenflüchtling.

    Ich hoffe auch sie steigern sich denn sonst ist gegen USA und Brasilien Schluss! Die Französinnen werden auch schwer.

    Sixpack? Wo?! ;)

    Die Männer gehypet oder gar traurig? Leistung und vor allem ansehnlicher Fussball wird doch geboten (von Oesterreich und Uruguay zuletzt mal abgesehen). Die werden eine super EM spielen. Wenn der Kader mal eingespielt ist (die jungen Spieler integriert sind) und jeder die Laufwege des anderen kennt werden die zaubern wie Barca.

    Frauen machen bei vielen Sportarten ne tolle Figur aber net beim Fussball, schon eher beim Tennis, Beachvolleyball oder in der Leichtahletik und im Schwimmen. Fuer mich zaehlt aber die Leistung auf dem Platz und net das die Damen gut aussehen zum schlechten Spiel und um auf Ribery zu kommen, der hatte als Kind nen Autounfall bei dem er durch die Scheibe geflogen ist. Das mit dem Sex sells glaubst du nicht wirklich, oder? Nicht beim Fussball, denn da sprechen die Bilder eine deutliche und wenig feminine Sprache.
     
  17. #57 mccokie, 28.06.2011
    mccokie

    mccokie Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    19
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Nicht auf dem Platz, aber davor im Playboy, damit wird schon ein gewisser Hype erzeugt.
    Gut, dass wir dort einer Meinung sind - letztendlich zählt was aufm Platz ist und passiert, egal ob gut aussehend oder nicht. Da denke ich, dass noch was gehen wird.
     
  18. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    344
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Um 12:45 ist in Würzburg die Siegesfeier mit Dirk Nowitzki, einem der größten Basketballer aller Zeiten, und den Deutschen Fans - Livestream.

    Achso, na das müssen die Damen schon selbst wissen ob man dazu die Hüllen fallen lassen muss...
    Heute Abend spielen die Amis, meine letzte Hoffnung auf unterhaltsamen Frauenfussball ;).
     
  19. #59 Rancilio@Heart, 28.06.2011
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: FIFA Frauen-WM 2011


    :-D

    see ya!
     
  20. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.643
    Zustimmungen:
    344
    AW: FIFA Frauen-WM 2011

    Sogar ich als Skeptiker muss sagen, dass dieses Spiel bisher durchaus ansehnlich ist - Respekt! Stellenweise schneller Kombinationsfussball und auch technisch gut. Also
    das was hier geboten wird ist bis dato das Maß der Dinge bei der WM und kein Vergleich zum bisherigen Murks - ich denke hier sehen wir den neuen Weltmeister (USA).
     
Thema:

FIFA Frauen-WM 2011