[Veranstaltung] Filter Coffee Cup

Diskutiere Filter Coffee Cup im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Seit heute stehen die Finalisten für den Filter Coffee Cup fest. An alle Finalisten wird als Gewinn bereits eine kalibrierte Mahlkönig X54...

  1. #1 Johann Jacobs Haus, 08.07.2021
    Johann Jacobs Haus

    Johann Jacobs Haus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    148
    Seit heute stehen die Finalisten für den Filter Coffee Cup fest.

    An alle Finalisten wird als Gewinn bereits eine kalibrierte Mahlkönig X54 versendet.

    In der Finalrunde veröffentlichten die Teilnehmer ein Video in dem Kaffee und Brührezept präsentiert werden.
    Ebenso versenden wir 100 Boxen mit 6x60g der Finalkaffees, Origami Dripper und Third Wave Water Stick, Filterpapier, an die Coffee Community, die ebenso eine Bewertung für Kaffees und Rezept einreicht.

    Zuletzt werden am 23.07. 21 die Kaffees im Finale Live und Johann Jacobs Haus gebrüht. Die Gewinnerin / def Gewinner, bekommt eine EK43 in Wunschfarbe.

    Infos auf Instagram: filtercoffeecup

    Die Kaffee Box gibt es bei Johann-jacobs-haus.de
    Nachfolgend die Details und Finalisten:
    —————————————————————
    Deine Stimme zählt! Werde Teil der Jury des Filter Coffee Cups 2021 und erhalte mit der Kaffeebox die Gelegenheit, die sechs Kaffees der Finalisten mit Deinem Origami Dripper zu brühen und über den Bewertungsbogen zu "scoren". Die Box ist limitiert auf 100 Stück.

    Die Box enthält:

    1x Origmai Dripper, Origami und Kalita Papier 50 Stück (je 25), 1 Stick Third Wave Water, 6x60g Kaffee der 6 Finalisten, Scoresheets sowie eine Überraschung aus dem Johann Jacobs Haus.

    Die Kaffees im Überblick

    1. Andreas von der Heyde / onetake coffee

    2. Valentin Stohl / Johannes Bayer Kaffee

    3. Carlo Graf Bülow / Schamong Kaffee

    4. Melanie Weldert / Rösttrommel

    5. David Wistorf / Kaffeemacher:innen

    6. Katharina Ante / Mokuska Kaffeerösterei

    Der Versand erfolgt nachdem die am 10.07.2021 bekanntgegebenen Finalisten ihre Kaffees an das Johann Jacobs Haus gesendet haben.

    *Aufgrund einiger Verzögerungen im Versand der TN zu uns mussten wir sowohl die Bekanntgabe der Finalisten als auch den Versand der Kaffees verschieben. Der Versand erfolgt umgehend, sobald die Kaffee der Finalisten eingetroffen sind.
     
    SebiEspresso, flopehh und Joooo gefällt das.
  2. #2 Johann Jacobs Haus, 13.07.2021
    Johann Jacobs Haus

    Johann Jacobs Haus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    148
    ZwergNase und Saxaddict gefällt das.
  3. #3 Thoffi439, 15.07.2021
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Ich habe heute meine Box erhalten. Die Rezeptkarten der Teilnehmer bekomme ich wo? Grüße
     
  4. #4 Johann Jacobs Haus, 15.07.2021
    Johann Jacobs Haus

    Johann Jacobs Haus Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2020
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    148
    … Folge dem QR Code.
     
    Thoffi439 gefällt das.
  5. #5 Thoffi439, 15.07.2021
    Thoffi439

    Thoffi439 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2018
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    488
    Danke, nach dem ersten Lesen habe ich nicht erkannt, dass da nicht nur die Bewertung dahinter versteckt ist, sondern auch die Rezepte.
     
Thema:

Filter Coffee Cup

Die Seite wird geladen...

Filter Coffee Cup - Ähnliche Themen

  1. Röstgrad Coffee Circle / helle Filter Bohnen im Kilo günstig

    Röstgrad Coffee Circle / helle Filter Bohnen im Kilo günstig: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach möglichst hell gerösteten Bohnen für Filter möglichst günstig im Kilopack, idealerweise Kenia oder...
  2. [Zubehör] The Physics of Filter Coffee by Jonathan Gagné

    The Physics of Filter Coffee by Jonathan Gagné: Hi! Ich suche das oben genannte Buch.
  3. [Veranstaltung] Filter Coffee Cup

    Filter Coffee Cup: Letzte Woche fand die Hauptrunde im Johann Jacobs Haus statt. Die Kaffees und Rezepte von Erik, Christine und Tom haben die Jury überzeugt. Die...
  4. [Veranstaltung] Filter Coffee Cup 2022

    Filter Coffee Cup 2022: Moin aus Bremen, wir freuen uns sehr, dass der FCC dieses Jahr in die 2. Runde geht. Wir haben einiges am Format modifiziert, ohne das...
  5. Filter-Coffee-Cup 2022

    Filter-Coffee-Cup 2022: Ich leite mal den Thread ein indem ich die Mail vom Jacobs-Haus zitiere: " Kaffee Box zum Filter Coffee Cup 2022 34,50 € Deine Stimme zählt!...