[Veranstaltung] Filter Coffee Cup

Diskutiere Filter Coffee Cup im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Seit heute stehen die Finalisten für den Filter Coffee Cup fest. An alle Finalisten wird als Gewinn bereits eine kalibrierte Mahlkönig X54...

1. #1 Johann Jacobs Haus, 08.07.2021
    Johann Jacobs Haus

Johann Jacobs Haus Mitglied

Seit heute stehen die Finalisten für den Filter Coffee Cup fest.

An alle Finalisten wird als Gewinn bereits eine kalibrierte Mahlkönig X54 versendet.

In der Finalrunde veröffentlichten die Teilnehmer ein Video in dem Kaffee und Brührezept präsentiert werden.
    Ebenso versenden wir 100 Boxen mit 6x60g der Finalkaffees, Origami Dripper und Third Wave Water Stick, Filterpapier, an die Coffee Community, die ebenso eine Bewertung für Kaffees und Rezept einreicht.

Zuletzt werden am 23.07. 21 die Kaffees im Finale Live und Johann Jacobs Haus gebrüht. Die Gewinnerin / def Gewinner, bekommt eine EK43 in Wunschfarbe.

Infos auf Instagram: filtercoffeecup

Die Kaffee Box gibt es bei Johann-jacobs-haus.de
    Nachfolgend die Details und Finalisten:
    —————————————————————
    Deine Stimme zählt! Werde Teil der Jury des Filter Coffee Cups 2021 und erhalte mit der Kaffeebox die Gelegenheit, die sechs Kaffees der Finalisten mit Deinem Origami Dripper zu brühen und über den Bewertungsbogen zu "scoren". Die Box ist limitiert auf 100 Stück.

Die Box enthält:

1x Origmai Dripper, Origami und Kalita Papier 50 Stück (je 25), 1 Stick Third Wave Water, 6x60g Kaffee der 6 Finalisten, Scoresheets sowie eine Überraschung aus dem Johann Jacobs Haus.

Die Kaffees im Überblick

1. Andreas von der Heyde / onetake coffee

2. Valentin Stohl / Johannes Bayer Kaffee

3. Carlo Graf Bülow / Schamong Kaffee

4. Melanie Weldert / Rösttrommel

5. David Wistorf / Kaffeemacher:innen

6. Katharina Ante / Mokuska Kaffeerösterei

Der Versand erfolgt nachdem die am 10.07.2021 bekanntgegebenen Finalisten ihre Kaffees an das Johann Jacobs Haus gesendet haben.

*Aufgrund einiger Verzögerungen im Versand der TN zu uns mussten wir sowohl die Bekanntgabe der Finalisten als auch den Versand der Kaffees verschieben. Der Versand erfolgt umgehend, sobald die Kaffee der Finalisten eingetroffen sind.

SebiEspresso, flopehh und Joooo gefällt das.
  2. #2 Johann Jacobs Haus, 13.07.2021
    Johann Jacobs Haus

ZwergNase und Saxaddict gefällt das.
  3. #3 Thoffi439, 15.07.2021
    Thoffi439

Thoffi439 Mitglied

Ich habe heute meine Box erhalten. Die Rezeptkarten der Teilnehmer bekomme ich wo? Grüße

4. #4 Johann Jacobs Haus, 15.07.2021
    Johann Jacobs Haus

… Folge dem QR Code.

Thoffi439 gefällt das.
  5. #5 Thoffi439, 15.07.2021
    Thoffi439

Thoffi439 Mitglied

Danke, nach dem ersten Lesen habe ich nicht erkannt, dass da nicht nur die Bewertung dahinter versteckt ist, sondern auch die Rezepte.

Thema:

Filter Coffee Cup

Die Seite wird geladen...

Filter Coffee Cup - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Buch "The Physics of Filter Coffee"

Suche Buch "The Physics of Filter Coffee": Ich bin auf der Suche nach dem Buch "The Physics of Filter Coffee" von Jonathan Gagné. In den wenigen deutschen Onlinequellen, die ich gefunden...
  2. Filter Coffee Cup Finale / Live Stream

Filter Coffee Cup Finale / Live Stream: Morgen um 16:00 (-17:00) werden die Kaffees der 6 Finalisten Live auf YouTube gebrüht und bewertet und der Gewinner bekannt gegeben! Live...
  3. [Erledigt] The Physics of Filter Coffee

The Physics of Filter Coffee: Hey, ich verkaufe „The Physics of Filter Coffee“ von Jonathan Gagne für 40€ inkl. Versand innerhalb Deutschland. Das Buch ist neu und quasi noch...
  4. Neues Buch "Jonathan Gagné / The Physics of Filter Coffee"

Neues Buch "Jonathan Gagné / The Physics of Filter Coffee": Es gibt ein neues Standardwerk über Filterkaffee. [IMG] The Physics of Filter Coffee by astrophysicist Jonathan Gagné is perhaps the most...
  5. [Erledigt] Jonathan Gagné: The Physiks of Filter Coffee

Jonathan Gagné: The Physiks of Filter Coffee: Es gab bei diesem Buch Doppellieferungen. So auch bei mir. Hier mein Exemplar auf dem noch ungeöffneten Paket. [ATTACH] Ich habe von Scott Rao...