[Erledigt] Filter-Kaffee-Maschine gesucht!

Diskutiere Filter-Kaffee-Maschine gesucht! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte dem Nespresso-Müll-Wahnsinn entfliehen und da ich nebenbei draufgekommen bin, dass mir Filter-Kaffee eigentlich sehr gut schmeckt,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alice_dee, 29.01.2014
    alice_dee

alice_dee Mitglied

Ich möchte dem Nespresso-Müll-Wahnsinn entfliehen und da ich nebenbei draufgekommen bin, dass mir Filter-Kaffee eigentlich sehr gut schmeckt, möchte ich jetzt eine Filtermaschine!

Anforderungen: schön verarbeitet, stylish, nicht zu groß, für kleine Mengen geeignet.
    evtl. mit Mahlwerk wär auch gut, hab gesehen, es gibt einige Grind & Brew Maschinen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus!!

lg, Alice

Thema:

Filter-Kaffee-Maschine gesucht!

Die Seite wird geladen...

Filter-Kaffee-Maschine gesucht! - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Lucaffé Classic gesucht

Alternative zu Lucaffé Classic gesucht: Hallo, mittlerweile habe ich einiges an Kaffee / Espressobohnen durch und am besten gefallen hat mir der Lucaffé Classic. Da wir öfters Besuch...
  2. LaScala Kaffee läuft zu schnell durch

LaScala Kaffee läuft zu schnell durch: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen LaScala Butterfly. Und zwar läuft der Kaffee (doppelter Espresso) viel zu schnell durch. Die Tasse...
  3. DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung

DeLonghi Autentica Cappuccino ETAM 29.660.SB - keine Kaffeezubereitung: Hallo liebe Kaffee-Netz Community!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich muss leider ein neues Thema aufmachen, da sich meine Situation doch von...
  4. Bohne mit malziger Geschmacksnote gesucht

Bohne mit malziger Geschmacksnote gesucht: Ich suche eine Kaffeebohne die ein möglichst malzig-süßes Aroma entwickelt. Nicht fruchtig, nicht bitter. Ich habe den absolut perfekten Flat...
  5. Zweitmaschine zur GS3 gesucht (HH)

Zweitmaschine zur GS3 gesucht (HH): Hallo Gemeinde, da ich nun nach einigen upgrades in kurzer Zeit meine die optimale Everyday Maschine für mich gefunden zu haben (die GS3AV,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden