Filter La San Marco 95 Pract-e

Diskutiere Filter La San Marco 95 Pract-e im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus zusammen, ich habe eine eingruppige SM 95 e aus 2005 komplett überholt und wollte der Vollständigkeit halber...

  1. #1 stocki33, 01.12.2019
    stocki33

    stocki33 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    IMG_20191201_200550.jpg IMG_20191201_200740.jpg IMG_20191201_200852.jpg

    Servus zusammen,

    ich habe eine eingruppige SM 95 e aus 2005 komplett überholt und wollte der Vollständigkeit halber auch diese kleine Filterschraube am Ausgang des Durchflussmengenmessers ersetzen.

    Ich kann diesen als Ersatzteil aber nicht finden.

    Kann mir jemand von euch sagen wo ich das Ding bekomme?

    Danke
    Christian

    [​IMG]
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 01.12.2019
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    595
    Einer der großen Händler hat sie.
    Du hast PN
     
  3. #3 stocki33, 01.12.2019
    stocki33

    stocki33 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke.

    In den Explosionszeichnungen wars nicht zu finden
     
Thema:

Filter La San Marco 95 Pract-e

Die Seite wird geladen...

Filter La San Marco 95 Pract-e - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La San Marco 95-22-2 mit Filter und ext. Pumpe

    La San Marco 95-22-2 mit Filter und ext. Pumpe: Aus Platz- und Zeitgründen muss ich mich leider wieder von meiner guten La San Marco 95-22-2 trennen. Die Maschine ist in sehr ordentlichen...
  2. [Verkauft] La San Marco, 85-12-2 mit Pumpe, Filter und Mühle

    La San Marco, 85-12-2 mit Pumpe, Filter und Mühle: Verkaufe eine gebrauchte La San Marco, 85-12-2, Bj 96 inkl. Pumpe und Filter. Optional hab ich auch noch eine SM 90 Mühle dazu. Alles zusammen...
  3. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  4. [Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  5. Krups T8.2 mit Dauerfilter

    Krups T8.2 mit Dauerfilter: Ich habe mir die neue Krups T8.2 vor ein paar Tagen gekauft. Sie brüht mit dem Druckfrühverfahren, endlich kann ich wieder Kaffee trinken ohne...