Filterkaffee-Fans in Nürnberg & Umgebung?

Diskutiere Filterkaffee-Fans in Nürnberg & Umgebung? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gibt's noch weitere Filterkaffee-Verrückte in Nürnberg und Umgebung? Ich habe Lust auf gelegentliches gemeinsames Experimentieren, z.B....

1. UliD

UliD Mitglied

Hallo,

gibt's noch weitere Filterkaffee-Verrückte in Nürnberg und Umgebung? Ich habe Lust auf gelegentliches gemeinsames Experimentieren, z.B. mit Aufgusstechniken.

Gespannt
    Uli

toraja gefällt das.
Thema:

Filterkaffee-Fans in Nürnberg & Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Filterkaffee-Fans in Nürnberg & Umgebung? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  2. Suche Xenia Nutzer im Raum Fürth/Nürnberg

Suche Xenia Nutzer im Raum Fürth/Nürnberg: Ich bin neu im Forum, besitze aber schon seit vielen Jahren eine BZ10 und eine Fio F4 Nano Mühle (die sogar funktioniert) und möchte nun gerne mal...
  3. Was esst ihr gerne zu eurem Filterkaffee?

Was esst ihr gerne zu eurem Filterkaffee?: Ich hab hier im Forum nur einen Thread zum Thema Espresso und Essen gefunden. Mich würde aber brennend interessieren was ihr so am liebsten zu...
  4. Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter

Umzug und jetzt tröpfelt das Wasser nur noch durch den Filter: Moin Moin liebes Kaffee-Netz, ich lese hier bereits seit längerer Zeit mit, nehme jetzt aber mal ein konkretes Problem zum Anlass, aktiv zu werden...
  5. Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?

Werkstatt in Dortmund und Umgebung ?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, nachdem es Espresso Schliebeck in Dortmund wohl endgültig nicht mehr gibt suche ich eine Alternative. Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden