Filterkaffee: Im Laden top, zuhause flop!?
Diskutiere Filterkaffee: Im Laden top, zuhause flop!? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag liebe Community! Als Kaffee-Enthusiast habe ich nun endlich auch in dieses Forum gefunden :) Die letzten Jahre habe ich mir immer mehr...
Schlagworte:
Thema:
Filterkaffee: Im Laden top, zuhause flop!?
Die Seite wird geladen...
-
Filterkaffee: Im Laden top, zuhause flop!? - Ähnliche Themen
-
Filterkaffee: Verlängerungsfaktoren Durchlaufzeiten
Filterkaffee: Verlängerungsfaktoren Durchlaufzeiten: Hallo miteinander, ich bin zur Zeit am Rumexperimentieren mit Durchlaufzeiten beim Filterkaffee. Mein Geschmacksoptimum erreiche ich momentan... -
Eine Tasse Brühkaffee/ Filterkaffee: welches System kaufen?
Eine Tasse Brühkaffee/ Filterkaffee: welches System kaufen?: Nachdem mir hier vor vielen Jahren schon einmal sehr geholfen wurde, brauche ich jetzt bitte nochmal eure Ratschläge (meinen alten Account habe... -
Quamar T48D als Ladenmühle?
Quamar T48D als Ladenmühle?: Hallo Netz, eine Kundin von mir sucht eine Ladenmühle zum bedarfsweise mahlen eines Päckchens, wenn ein/e KundIn keine Mühle zuhause hat. Weiters... -
Mahlscheiben für Ditting Ladenmühle
Mahlscheiben für Ditting Ladenmühle: Hallo ich habe eine alte Ladenmühle der Marke Ditting, Modell Bizerba. Ich bin sie am restaurieren und suche nun bessere Mahlscheiben, die... -
[Verkaufe] 2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere
2 Sudladen, eine Große-eine Mittlere: Hallo Leute, ich verkaufe nach Maschinenwechsel und Umgestaltung 2 Sudladen. Beide als solche nicht von mir genutzt, aber vorher sicher mal....