Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss

Diskutiere Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kennt jemand eine Filter-Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss? Es gibt sowohl das eine, als auch das andere, aber die...

  1. skoser

    skoser Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt jemand eine Filter-Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss? Es gibt sowohl das eine, als auch das andere, aber die Kombination habe ich noch nicht gefunden.
    Bei Vollautomaten gibt es das, warum nicht bei Filter-Kaffeemaschine?
    Filter rein, 5 Tassen drücken und fertig.

    Ciao Stephan...
     
  2. #2 Knabberkram, 25.12.2020
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    Festwasser gibts an (unkaputtbaren) gewerblichen / Gastro-maschinen.

    Eingebautes Mahlwerk gibts eigentlich nur im Consumerbereich, d.h. Wegwerfprodukten mit einkalkulierter Obsoleszenz.
     
Thema:

Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss

Die Seite wird geladen...

Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?

    Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?: Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? Gibts es sowas? Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht...
  2. Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Welche?

    Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Welche?: Ich suche eine Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Thermoskanne. Habe gerade eine Klarstein Aromatica II bekommen. Da scheint sich allerdings...
  3. Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk

    Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk: Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch Erfahrung mit der Grundig KM 5340 hat. Dabei handelt es sich um eine Filtermaschine...
  4. Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk bei KODI

    Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk bei KODI: Hallo zusammen, war eben bei Kodi und habe dort für 89,00 (statt 129 €) im Angebot ;-) eine normale Filterkaffeemaschine entdeckt, jedoch mit...
  5. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...