[Zubehör] Filtersieb für Alessi RS04

Diskutiere Filtersieb für Alessi RS04 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi ich suche Filtersiebe für Alessi RS04 bitte kurze Rückinfo an [email protected]

  1. #1 mmacherey, 20.09.2015
    mmacherey

    mmacherey Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich suche Filtersiebe für Alessi RS04 bitte kurze Rückinfo an [email protected]
     
Thema:

Filtersieb für Alessi RS04

Die Seite wird geladen...

Filtersieb für Alessi RS04 - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Filtersiebe Set gesucht

    Empfehlung für Filtersiebe Set gesucht: Hallo, ich suche ein passendes Set an Filtersieben für meine Rancilio Silvia (58mm), sodass ich für jede Art an Bohnen ein passendes Sieb habe....
  2. Rancilio Silvia / Was ist das für ein Filtersieb?

    Rancilio Silvia / Was ist das für ein Filtersieb?: Hallo Heute habe ich eine Rancilio Silvia aus 2015 aus zweiter Hand abgeholt... Enthalten war neben den originalen Sieben für 1er und 2er Bezug...
  3. Filtersiebträger für 8g bzw. 16g Espresso-Pulver

    Filtersiebträger für 8g bzw. 16g Espresso-Pulver: Hat jemand eine Idee, wo ich Filtersiebträger für 8 Gramm (1 Tasse) bzw. 16 Gramm (2 Tassen) Espresso Pulver bekommen kann? Es können auch ruhig...
  4. [Verkauft] IMS E61 200 IM Duschsieb + Competizione B702 Th 26,5 M 16-18g Filtersieb

    IMS E61 200 IM Duschsieb + Competizione B702 Th 26,5 M 16-18g Filtersieb: Bei meiner gebrauchten Ascaso Dream waren, wie im Threadtitel beschrieben, Duschsieb und ein 16-18g Sieb mit dabei. Beides benötige ich nicht....
  5. Sage Duo-Temp Pro: suche doppelwandiges Filtersieb

    Sage Duo-Temp Pro: suche doppelwandiges Filtersieb: Hallo, weiß jemand, wo ich die Siebe außerhalb des Sage-Shops bekomme? Wenn ich im Shop bestelle, muss ich akzeptieren, dass ich von Sage...