[Verkauft] Fiorenzato Bricoletta, kompakter E61 Zweikreiser

Diskutiere Fiorenzato Bricoletta, kompakter E61 Zweikreiser im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ich möchte mich von meiner Einstiegsmaschine trennen. Sie hat mich so auf den Geschmack gebracht, dass ich upgraden möchte. Kurz ein paar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Hallo

    Ich möchte mich von meiner Einstiegsmaschine trennen. Sie hat mich so auf den Geschmack gebracht, dass ich upgraden möchte.
    Kurz ein paar grundsätzliche Infos: Zweikreiser, E61 Brühgruppe manuell, Tankversion, zwei Manometer, Kessel und Rohre alles Kupfer, IMS Competeition Duschensieb fast neu mit fast neuer ST-Dichtung. Alles ist dicht und kalkfrei, funktioniert einwandfrei. Gehäuse Edelstahl, ohne Dellen und tiefe Kratzer, aber mit Gebrauchsspuren, Microkratzern, Putzkratzern und Kratzern auf der Tassenablage.
    Einziges Manko ist ein schweizer Netzstecker, aber der ist schnell getauscht. das würde ich bei Bedarf gerne noch erledigen. (oder einen Adapter beilegen, je nach Wunsch)

    Ich habe sie seit zwei Jahren, habe sie selbst nach längerem Dornröschenschlaf wachgeküsst, entkalkt, eine neue Pumpe eingebaut, neu gedichtet wo nötig, regelmässig rückgespült und pfleglich behandelt.
    Sie kommt mit überkompletten Zubehör wie auf dem letzten Bild zu sehen. 1er und 2er Siebträger, fast neuer bodenloser ST, diverse 1er, 2er und 3er Siebe, Blindsieb, Tamper mit Holzgriff, Tampingstation, zusätzliche neue ST-Dichtung, Klammern für ST, zwei weitere brauchbare Duschensiebe.
    Also ein rundum-sorglos-Paket für Anfänger und Aufsteiger. Fehlt nur Knockbox und Mühle, und da könnte ich bei Bedarf auch helfen.
    Preislich habe ich mir für das ganze Paket 650,- Euro vorgestellt.
    Versand ist schwierig, aber ich bin öfter in München/Augsburg, auch Vorarlberg oder Baden-Württemberg würde ich entgegenkommen. Oder Abholung bei mir in der Schweiz, bin für alles offen. Eventuell könnte ich auch bis Niedersachsen entgegenkommen und bei der Gelegenheit meine Eltern besuchen.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Vergessen zu schreiben, aber auf dem Bild ist er zu sehen. Ein Tidaka Trichter in (glaube) Grösse M ist auch dabei.
     
  4. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Weil Nachfragen kamen: Die Maschine ist von 2006. Sie war beim Erstbesitzer vier Jahre in Gebrauch, dann stand sie bei seinem Erben ca. vier Jahre im Keller, weil die Pumpe kaputt war, und ich habe sie seit 2 Jahren und habe sie komplett überholt. Sie läuft einwandfrei, nur Pumpendruck einstellen und los gehts.
    [​IMG]
     
  5. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    So, verkauft an einen netten Neu-Boardie.

    Vielen Dank an alle Interessenten und and Forum für die Möglichkeit.

    A. Koch
     
Thema:

Fiorenzato Bricoletta, kompakter E61 Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Bricoletta, kompakter E61 Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Bricoletta, Kessel heizt nicht auf

    Fiorenzato Bricoletta, Kessel heizt nicht auf: Hallo zusammen Nach dem Ausfall der Heizung und dem entsprechenden Austausch heizt die Maschine immer noch nicht auf. Nach dem Anschalten der...
  2. Erfahrungen Pressostat Fiorenzato Bricoletta, bzw. Kleinpressostate

    Erfahrungen Pressostat Fiorenzato Bricoletta, bzw. Kleinpressostate: Hallo, kürzlich habe ich die Bricoletta eines Kollegen entkalkt und gangbar gemacht. Der Pressostat war auf 1,1 bar eingestellt und hatte eine...
  3. Fiorenzato Bricoletta, Dosierautomatik programmieren

    Fiorenzato Bricoletta, Dosierautomatik programmieren: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich hab vor nicht allzulanger zeit eine defekte (eigentlich sogar zwei - aus zwei mach eins) Fiorenzato Bricoletta...
  4. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...
  5. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.