fiorenzato bricoletta Volante läuft nicht mehr

Diskutiere fiorenzato bricoletta Volante läuft nicht mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe seit ein paar tagen Probleme mit meiner fiorenzato bricoletta volante, und zwar kann ich sie einschalten, da rote Lämpchen leuchtet,...

  1. #1 Janis90, 23.03.2017
    Janis90

    Janis90 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seit ein paar tagen Probleme mit meiner fiorenzato bricoletta volante, und zwar kann ich sie einschalten, da rote Lämpchen leuchtet, aber die pumpe läuft nicht wenn ich den heben betätige und sie fängt nicht an zu heizen und die brühgruppe wird auch nicht warm, könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte? ?
    Danke im voraus
     
  2. #2 Ratfink, 24.03.2017
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    144
    Hallo, schau Mal die Elektronikbox an. War bei meiner auch der Grund warum sie nicht funktioniert hat. Nach Tausch läuft sie wieder. Meistens ist der Trafo defekt, aber da ich niemanden habe für die Elektronik hab ich sie gleich getauscht
    Dieter
     
  3. #3 Janis90, 24.03.2017
    Janis90

    Janis90 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok Danke für den Hinweis ich hoffe das es daran liegt . Hatte ich auch schon in Verdacht ..
     
  4. #4 Ratfink, 24.03.2017
    Ratfink

    Ratfink Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    144
    Wie alt ist deine Fiorenzato? Meistens ist scheinbar nur der Trafo durch, das kostet dann nur ein paar Euro.
     
  5. #5 Cafillo, 24.03.2017
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.017
    klingt als wär kein wasser im tank.
    > Füllstandüberwachung prüfen
     
  6. #6 Janis90, 24.03.2017
    Janis90

    Janis90 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist von 2006 wie wechsle ich denn den Trafo ? Ist der in der Black Box ? Und wo bekomme ich den und was für einer müsste rein ? Danke schon mal
     
Thema:

fiorenzato bricoletta Volante läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

fiorenzato bricoletta Volante läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Bricoletta Volante ungleichmässiger Leerbezug

    Fiorenzato Bricoletta Volante ungleichmässiger Leerbezug: Guten Tag Miteinander, Nachdem ich nun schon ein Paar Jahre still mitgelesen und profitiert habe, komme ich nun auch mal zu Wort. Ich habe vor...
  2. Fiorenzato Bricoletta Volante baut kein Druck auf :(

    Fiorenzato Bricoletta Volante baut kein Druck auf :(: Hallo alle Mitglieder und Erfahrenen, ich bin neu hier, kann noch nichts wissenswertes beitragen und hoffe das ich niemanden verärgere einfach...
  3. Stromplan für Fiorenzato Bricoletta Volante?

    Stromplan für Fiorenzato Bricoletta Volante?: Hej, Hat jemand nen Stromlaufplan für eine Fiorenzato Bricoltta Volante (Vitudurum V4) Bei mir heizt und pumpt es nicht und das grüne Lämpchen...
  4. Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile

    Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile: Hallo die Runde, ich habe eine Fiorenzato Bricoletta aus Mutters Keller reaktiviert. Das ging einen halben Tag gut, dann schmeckt der Kaffee...
  5. Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser

    Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Bricoletta. Es handelt sich bei der Maschine um ein Gerät mit Rotationspumpe. Sie...