[Verkauft] Fiorenzato Ducale (Projekt)

Diskutiere Fiorenzato Ducale (Projekt) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; So Leute, ich habe mich entschieden, meine Fiorenzato nun doch zumindest mal anzubieten. Ich habe die Maschine vor etwa drei Jahren übel verkalkt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    So Leute, ich habe mich entschieden, meine Fiorenzato nun doch zumindest mal anzubieten.
    Ich habe die Maschine vor etwa drei Jahren übel verkalkt übernommen und zunächst voller Elan beide Brühgruppen mit neuen Dichtungen und Stößeln (Revisionskits) und einem kleineren Kessel aus einer Futurema mit einphasiger (230V) Heizung ausgestattet. Weil sie dann aber von mehreren Vibiemms links und rechts überholt wurde, ist sie ein wenig in Vergessenheit geraten. Die Maschine ist grundsätzlich funktionsfähig aber noch nicht direkt einsatzbereit. Es gibt noch ein paar Undichtigkeiten und ein paar optische Mängel, die zu beheben sind (das Emblem auf der Rückseite hat gelitten, zudem gibt es Farb- oder Klebebandreste auf dem Gehäuse; die Brühgruppen haben einige "Ditscher"/Kratzer). Aber weil mir mittlerweile klar ist, dass ich definitiv keine Verwendung für das gute Stück habe, ist meine Motivation für die Detailarbeit vollends verloren gegangen. Also, es ist eine Maschine mit Potenzial, aber eine konkrete Mühle ist mir gerade lieber. Daher biete ich das Gerät unter Ausschluß jeglicher Sachmängelhaftung oder Gewährleistung für 250€ zum Verkauf an.
    Mit dabei ist der originale Kessel mit zwei gebrauchten Heizelementen (und noch etwas originalem Grundgestein - also nicht gesäubert). Wer dann noch nicht genug hat, darf gern noch so eine alte Harz-Entkaler-Bombe mit übernehmen.
    Abholung in Hamburg bevorzugt, kann ggf. im näheren Umkreis (entgegen) gebracht werden, Palette für Spedition vorhanden (Kosten&Orga übernimmt KäuferIn), oder Versand in zwei Paketen (Kosten geteilt).
    Bei Fragen, schreibt gern. Den Rest erzählen die Bilder.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Meikelathome und ccce4 gefällt das.
  2. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
  5. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    An einen sehr netten Boardie verkauft, vielen Dank ans Forum!
     
Thema:

Fiorenzato Ducale (Projekt)

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Ducale (Projekt) - Ähnliche Themen

  1. Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video

    Fehlerbild bei Fiorenzato Ducale beim Starten - kleines Video: Moin zusammen. Meine Fiorenzato Ducale zeigt das folgende Fehlerbild - siehe auch das Video: es klickt nur und gleichzeitig leuchten die Tasten....
  2. Fiorenzato Ducale compact

    Fiorenzato Ducale compact: Liebe Mitglieder und Mitleser! Gerne würde ich meine Siebträgermaschine entkalken und bin für jeden Hinweis, Tipp oder Handbuch dankbar.
  3. [Verkauft] Fiorenzato Ducale 1gr

    Fiorenzato Ducale 1gr: Hi ihr Lieben! Zum Verkauf kommt meine Fiorenzato Ducale, da wir vielleicht manche mitbekommen haben die umgebaute Cimbali von mir einfach...
  4. Fiorenzato ducale Kesseltemperatur erhöhen

    Fiorenzato ducale Kesseltemperatur erhöhen: Hallo an die Community, vielleicht kann jemand helfen denn ich möchte an der Ducale (energy+) die Kesseltemperatur von 109 (lt Digitalanzeige)...
  5. Fiorenzato Ducale 2G Wasser aus Unterdruckventil

    Fiorenzato Ducale 2G Wasser aus Unterdruckventil: Hallo zusammen, neu hier *wink*. ich habe vor kurzem eine eingemottete Fiorenzato Ducale 2Gr von einem Bekannten übernommen, mit dem Ziel sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.