Fiorenzato Ducale - Zentraleinheit SDE32

Diskutiere Fiorenzato Ducale - Zentraleinheit SDE32 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Meine Ducale hat Probleme mit dem Wasserstand. Immer wenn ich Heißwasserentnehme steigt der Wasserstand, irgendwann ist sie dann voll und zwar bis...

  1. #1 dharbott, 03.11.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    777
    Meine Ducale hat Probleme mit dem Wasserstand. Immer wenn ich Heißwasserentnehme steigt der Wasserstand, irgendwann ist sie dann voll und zwar bis oben hin.
    Bei Dampf habe ich nicht das Problem. Bevor ich jetzt umbaue auf manuell und den elektronischenTeewasserbezug stilllege, gibt es eine Möglichkeit in der Zentraleinheit die Pumpenbetätigung bei Teewasserbezug abzustellen? So wie Pin2 bei der Gicar 3D5 wo das über Jumper gesteuert werden kann?
     
  2. #2 dharbott, 22.12.2016
    dharbott

    dharbott Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    777
    Lösung, es gibt kein Pin. Ich habe jetzt ein relais in der Maschine installiert. Sobald es 230V von dem Teewasserbezug bekommt, nimmt es den Strom von EV des Boilers weg. Somit wird der Wasserstand jetzt nur noch die Wasserstandsonde geregelt. Funktioniert seit 14 Tagen einwandfrei
     
Thema:

Fiorenzato Ducale - Zentraleinheit SDE32

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Ducale - Zentraleinheit SDE32 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Fiorenzato Ducale 1gr

    Fiorenzato Ducale 1gr: Hi ihr Lieben! Zum Verkauf kommt meine Fiorenzato Ducale, da wir vielleicht manche mitbekommen haben die umgebaute Cimbali von mir einfach...
  2. Fiorenzato ducale Kesseltemperatur erhöhen

    Fiorenzato ducale Kesseltemperatur erhöhen: Hallo an die Community, vielleicht kann jemand helfen denn ich möchte an der Ducale (energy+) die Kesseltemperatur von 109 (lt Digitalanzeige)...
  3. Fiorenzato Ducale 2G Wasser aus Unterdruckventil

    Fiorenzato Ducale 2G Wasser aus Unterdruckventil: Hallo zusammen, neu hier *wink*. ich habe vor kurzem eine eingemottete Fiorenzato Ducale 2Gr von einem Bekannten übernommen, mit dem Ziel sie...
  4. Fiorenzato ducale Anschluss Pressostat/Thermostat/Schütz

    Fiorenzato ducale Anschluss Pressostat/Thermostat/Schütz: Hallo, kleine Elektrik Frage in die Runde. Das Gehäuse meiner Fiorenzato ist fertig gereinigt. Der vorhandene Kabelbaum verlegt. Der...
  5. 3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30)

    3 neue Restaurationsobjekte Brasilia Belle epoque, Fiorenzato ducale, WMF(Cimbali M30): Am Wochenende sind meine drei neue bearbeitungswürdige Maschinen in der Werkstatt angekommen Eine Brasilia Belle Epoque 1 Gruppig, da überlege...