[Erledigt] Fiorenzato F6 Direktmahler / 83er Scheiben u. stufenlose Mahlgradverstellung
Diskutiere Fiorenzato F6 Direktmahler / 83er Scheiben u. stufenlose Mahlgradverstellung im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich habe die Mühle diese Woche berlino aus dem Forum abgekauft aber wie ich nun leider realisieren musste zu groß für die Küche meines...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Fiorenzato F6 Direktmahler / 83er Scheiben u. stufenlose Mahlgradverstellung
Die Seite wird geladen...
-
Fiorenzato F6 Direktmahler / 83er Scheiben u. stufenlose Mahlgradverstellung - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Fiorenzato F71K (Mazzer Robur) konische Mühle, Direktmahler
Fiorenzato F71K (Mazzer Robur) konische Mühle, Direktmahler: Verkaufe Fiorenzato F71K konische Mühle mit dem 71mm Mahlwerk, wie beim Robur. Der Einstellmechanismus ist auch wie beim Robur realisiert: eine... -
[Erledigt] Fiorenzato T80 (umgebaut als Direktmahler)
Fiorenzato T80 (umgebaut als Direktmahler): Liebes Forum, es ist an der Zeit mich von meiner treuen Fiorenzato T80 zu trennen. Der Grund ist der Einzug einer Tidaka CB1 und zwei Mühlen sind... -
Fiorenzato Doge 63 - Maße des Bohnenbehälter, Umbau Nachmahlautomatik und Umbau auf Direktmahler
Fiorenzato Doge 63 - Maße des Bohnenbehälter, Umbau Nachmahlautomatik und Umbau auf Direktmahler: Hallo Kaffee-Netz-Community, vielleicht könnt ihr mir mit meinen Fragen weiterhelfen. Ich habe mir gebraucht eine Fiorenzato Doge 63 mit... -
[Erledigt] Fiorenzato F4 nano, Direktmahler
Fiorenzato F4 nano, Direktmahler: Hallo zusammen, demnächst steht bei mir wohl eine mühlentechnische Veränderung an. Deshalb biete ich meine Fiorenzato F4 nano in silbergrau hier... -
[Erledigt] Fiorenzato T.80 Direktmahler - Singledoser...
Fiorenzato T.80 Direktmahler - Singledoser...: Verkauft! .....die etwas andere. Die Mühle ist als Unic gelabelt und mit einem seltenen, passgenauen Trichter aus gebranntem Ton inkl. Deckel...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.