[Verkauft] Fiorenzato F6 Direktmahler / 83er Scheiben u. stufenlose Mahlgradverstellung

Diskutiere Fiorenzato F6 Direktmahler / 83er Scheiben u. stufenlose Mahlgradverstellung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe die Mühle diese Woche berlino aus dem Forum abgekauft aber wie ich nun leider realisieren musste zu groß für die Küche meines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Francois1, 11.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2016
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Hallo,
    ich habe die Mühle diese Woche berlino aus dem Forum abgekauft aber wie ich nun leider realisieren musste zu groß für die Küche meines Vaters. War als Geschenk gedacht da sie wie neu dasteht. Ich kopiere darum einige Informationen von berlinos Verkaufsangebot hier rein:

    [​IMG]

    Baujahr 2008

    Die Mühle wird mit dem kleinen Bohnenbehälter von Quamar verkauft und baut damit 52cm hoch.
    Sieht auch optisch deutlich schöner aus als das Original.

    Zustand ist wie auf den Fotos einwandfrei. Der Deckel für den Trichter fehlt und muss man sich selbst was besorgen.

    Die Mühle war ein Schnäppchen und es geht mir hier nicht darum Gewinn zu machen, weshalb ich sie zum gleichen Preis weiterverkaufe.

    Preis: 350€

    Wegen Nachfragen des Neupreises. Ich hatte mal bei Fiorenzato angefragt und war von UVP bei ca. 1200€ die Rede, aber man bekommt sie im Netz für um die 800€ ohne Umbau.


    Bevorzugt sollte die Mühle in Berlin abgeholt werden bis 21.12. In die Stuttgarter /Freiburger Gegend kann ich die Mühle transportieren lassen. Einfach mich kontaktieren wenn das relevant ist.
    [​IMG]
    klassisch stimmiges Design mit dem kleinen Bohnenbehälter. Imo die mit schönste Mühle am Markt.
    [​IMG]


    Anfragen per PN und ihr könnt euch die Mühle gerne in Berlin anschauen. Sie steht ihm Moment in Neukölln Nähe Rathaus bei meinem Bruder neben einer netten Strietman.
     
    cup29 gefällt das.
  2. #2 Francois1, 11.12.2016
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Ergänzung:

    die aktuellen 82,5mm Mahlscheiben von espressoxxl passem

    Maschine ist ohne Hopper 42cm hoch , mit Hopper 53cm.

    der Siebträger kann auf der Ablage komplett abgelegt werden
     
  3. #3 Francois1, 11.12.2016
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Mühle ist bis Montag Abend reserviert.
     
  4. #4 Francois1, 12.12.2016
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    Reservierung ist wieder aufgehoben.
     
  5. #5 Francois1, 14.12.2016
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    reserviert bis heute Abend 14.12
     
  6. #6 Francois1, 14.12.2016
    Francois1

    Francois1 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    292
    sorry an alle weiteren Interessenten. Die F6 ist nun verkauft. Wer noch ältere Gastromühlen sucht. Ich hatte die F6 von berlino aus Berlin gekauft. Vielleicht hat er noch was.
     
Thema:

Fiorenzato F6 Direktmahler / 83er Scheiben u. stufenlose Mahlgradverstellung

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F6 Direktmahler / 83er Scheiben u. stufenlose Mahlgradverstellung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  2. [Verkauft] Fiorenzato T80 Direktmahler Umbau

    Fiorenzato T80 Direktmahler Umbau: Ich trenne mich von zwei Mühlen, eine davon ist eine Fiorenzato T80 die ich zum Direktmahler umgebaut habe. Beim Umbau habe ich das Gehäuse und...
  3. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Würde die Mühle bei Abholung in 74336 abgeben. Sie funktioniert und der Umbau ist nicht schlecht gemacht. Mahlgut ist auch OK, trotzdem sollte man...
  4. [Verkauft] Livia 90s und Fiorenzato T80 Direktmahler Timer

    Livia 90s und Fiorenzato T80 Direktmahler Timer: Verkaufen möchte ich wenn es geht beide Maschinen zusammen für VHB 1000 Euro. Die Livia habe ich im Herbst letzten Jahres entkalkt. Das war zawar...
  5. [Verkauft] Fiorenzato F64E Direktmahler

    Fiorenzato F64E Direktmahler: Ich vertrage leider keinen Espresso mehr und verkaufe daher mein Equipment. Die F64E steht sehr gut da, die Mahlscheiben sind scharf. Vor mir gab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.