[Maschinen] Fiorenzato F64 oder Quamar T48E

Diskutiere Fiorenzato F64 oder Quamar T48E im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine F64 oder T48E. Kann gerne das alte Modell der F64 sein. Angebote bitte mit kurzer Zustandsbeschreibung und...

  1. #1 kabu, 08.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2023
    kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    Hallo,

    ich suche eine F64 oder T48E. Kann gerne das alte Modell der F64 sein.

    Angebote bitte mit kurzer Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung.

    Danke
     
Thema:

Fiorenzato F64 oder Quamar T48E

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato F64 oder Quamar T48E - Ähnliche Themen

  1. Quamar M80E oder Fiorenzato F4E nano...Alltagstauglichkeit/Bedienung

    Quamar M80E oder Fiorenzato F4E nano...Alltagstauglichkeit/Bedienung: Hallo Gemeinde, hab vor knapp 1,5Monaten meine 80er Graef durch eine Schnapperpreis Vario Home II ersetzt...der Unterschied, war für mich doch...
  2. Macap, Quamar oder Fiorenzato

    Macap, Quamar oder Fiorenzato: Ein Timer zu meiner Macap M2M wird es wohl nicht werden. Das Upgrade scheint klar - oder doch nicht? ;-) Das Budget liegt bei ~500 €. Folgende...
  3. [Abgelaufen] Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod

    Fiorenzato 64mm Mahlscheiben, Mahlscheibenträger (unten und oben). Für Reparatur oder Mod: Ich verkaufe, komplett neu und nie verwendet (wird doch nicht gebraucht - eine lange Geschichte ;)),: Ein Paar Fiorenzato Mahlscheiben. Das...
  4. Hilfe! Eureka Stark oder Fiorenzato allground?

    Hilfe! Eureka Stark oder Fiorenzato allground?: Hallo zusammen, dank einiger hilfsbereiter Mitglieder konnte ich die Maschinenfrage vorerst lösen (GAS, also gear acquisition syndrome bleibt...
  5. Kaufhilfe... fiorenzato f64e oder?

    Kaufhilfe... fiorenzato f64e oder?: Hallo und Grüße aus dem Münsterland, In meinem Kopf festigt sich der Gedanke die aktuelle Mühle zu ersetzen... eine einfache Quickmill. Genutzt...