Fiorenzato Heizung undicht?

Diskutiere Fiorenzato Heizung undicht? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, erst ging nix mehr, einmal alle Kabel ab und wieder dran & schon läuft's. Allerdings entdeckte ich außen am Kessel zwischen Heizung und...

  1. #1 Speckman_de, 25.09.2016
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Moin, erst ging nix mehr, einmal alle Kabel ab und wieder dran & schon läuft's.

    Allerdings entdeckte ich außen am Kessel zwischen Heizung und Dichtung einen Kalk(?)Tumor.

    Sollte ich die Heizung ausbauen und abdichten?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    Hi
    Wie alt ist die Maschine denn?
    Kann gut sein, dass jetzt alles dicht ist: der Kalk könnte die undichte Stelle verschlossen haben.
    Lass die Maschine offen und beobachte erst mal....
    "Kalk-Tumor" ist nicht schlecht...

    "Fritzz"
     
Thema:

Fiorenzato Heizung undicht?

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Heizung undicht? - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Einbau einer Heizung Fiorenzato Briccoletta

    Problem beim Einbau einer Heizung Fiorenzato Briccoletta: Hallo Siebträger-Gemeinde, beim Einbau einer neuen Heizung in meiner Fiorenzato Bricoletta stosse ich auf folgende Probleme: 1. Nach Einbau...
  2. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...
  3. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
  4. [Erledigt] Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier

    Fiorenzato AllGrind bleibt doch hier: Wir verkaufen unsere Fiorenzato AllGround. Der Espresso mit dem von ihr gemahlenen Bohnen schmeckt zwar wirklich toll, aber irgendwie passt sie...
  5. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...