Fiorenzato Heizung undicht?

Diskutiere Fiorenzato Heizung undicht? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, erst ging nix mehr, einmal alle Kabel ab und wieder dran & schon läuft's. Allerdings entdeckte ich außen am Kessel zwischen Heizung und...

1. #1 Speckman_de, 25.09.2016
    Speckman_de

Speckman_de Mitglied

Moin, erst ging nix mehr, einmal alle Kabel ab und wieder dran & schon läuft's.

Allerdings entdeckte ich außen am Kessel zwischen Heizung und Dichtung einen Kalk(?)Tumor.

Sollte ich die Heizung ausbauen und abdichten?

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

Hi
    Wie alt ist die Maschine denn?
    Kann gut sein, dass jetzt alles dicht ist: der Kalk könnte die undichte Stelle verschlossen haben.
    Lass die Maschine offen und beobachte erst mal....
    "Kalk-Tumor" ist nicht schlecht...

"Fritzz"

Thema:

Fiorenzato Heizung undicht?

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Heizung undicht? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  2. Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht

Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht: Liebe Bastelnde, eine Europiccola mit zweistufiger Heizung von Anfang 80er ist wohl sehr heiß geworden ohne flüssigen Inhalt. Jetzt spratzelt es...
  3. [Verkaufe] Mühle Fiorenzato F64e

Mühle Fiorenzato F64e: Hallo zusammen, Da ich keine 3 Mühlen parallel betreiben kann, besser gesagt will und leider auch den Platz nicht dafür habe, trenne ich mich von...
  4. Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß

Rocket Giotto Premium heizt nicht Ordungsgemäß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich meine Giotto (Premium aus 2010) anschalte heizt diese entweder nur kurz, bis ca. 0,5 bar,...
  5. Zweiteilige Heizung Cimbali

Zweiteilige Heizung Cimbali: Hallo, bzw: 500/800 Watt 220V Heizung Cimbali (Granluce, Rubino, Eleva, usw.) Kann jemand mir die folgenden Angaben genau versorgen? (s....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden