[Verkauft] Fiorenzato Piazza San Marco, 2 gruppig, Handhebel

Diskutiere Fiorenzato Piazza San Marco, 2 gruppig, Handhebel im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine zwei gruppige Fiorenzato Piazza San Marco. Die Maschine ist in sehr gutem Zustand. Habe sie vor 2 Jahren von einem Forumsmitglied...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieEva, 28.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2019
    dieEva

    dieEva Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Verkaufe eine zwei gruppige Fiorenzato Piazza San Marco.
    Die Maschine ist in sehr gutem Zustand. Habe sie vor 2 Jahren von einem Forumsmitglied gekauft. Dort wurde sie zerlegt, gereinigt, entkalkt, alle Dichtungen erneuert und wie neu wieder zusammen geschraubt :)

    Die Maschine wurde seitdem hinter einem Ionentauscher betrieben. Siebträgerdichtungen, die Dichtungen im Einlaufventil an der Brühgruppe und die Dichtungen der Dampfhähne sind neu. Alle weiteren Dichtungen sind noch in einem guten Zustand. Ein extra Satz liegt bei Bedarf noch dabei.

    Spaß macht mir die Fiorenzato noch immer - jetzt soll erstmal etwas kleineres her. ...ich ziehe zu häufig um... :confused:

    Preis 2500€ VHB

    Fragen beantworte ich gerne über PN.
    Eva

     
    SoulSurfer, Carboni, turriga und 4 anderen gefällt das.
  2. dieEva

    dieEva Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Hallo

    Aufgrund von Nachfragen: Versand per Spedition liesse sich organisieren. Kosten ca. 120€.

    Bezüglich des Preises der Maschine bin ich für Vorschläge offen.

    Gruß
    Eva
     
Thema:

Fiorenzato Piazza San Marco, 2 gruppig, Handhebel

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato Piazza San Marco, 2 gruppig, Handhebel - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Piazza San Marco Hebelmaschine Reparatur Brühgruppe

    Fiorenzato Piazza San Marco Hebelmaschine Reparatur Brühgruppe: Hallo, ich habe ein Problem eine Anleitung zu finden wie man die Brühgruppe bei der Hebelmaschine auseinander baut. Hat jemand von euch damit...
  2. Fiorenzato Piazza San Marco - Technisches Problem mit Boilerbefüllung

    Fiorenzato Piazza San Marco - Technisches Problem mit Boilerbefüllung: Hey Ihr lieben! Ich such jetzt mal auf diesem Wege Hilfe zur Selbsthilfe :D Und zwar bin ich seit Donnerstag stolzer Besitzer einer 2-Gruppigen...
  3. Fiorenzato Piazza San Marco

    Fiorenzato Piazza San Marco: Hallo Gemeinde, ich spinne grad mal so vor mich hin, "Ne Fiorenzato Piazza San Marco wäre schön". Leider gibt es im Netz nicht so viele, bis gar...
  4. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...
  5. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.