[Verkauft] Fiorenzato T80 Mühle

Diskutiere Fiorenzato T80 Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Zustand: - gereinigt - Gehäuse hinterer Teil kaffebraun (dunkel) lackiert, keine Kratzer - vorne Aluminium - Dosierer ist gelblich,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alpi

    alpi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Zustand:
    - gereinigt
    - Gehäuse hinterer Teil kaffebraun (dunkel) lackiert, keine Kratzer
    - vorne Aluminium
    - Dosierer ist gelblich, funktioniert aber einwandfrei
    - Optimal zum Restaurieren / Umbau (hier gibt es gute Anleitungen zum Direktmahler)


    Preis: Euro 100,- plus Versand
    oder Abholung in der Nähe von Gummersbach.
    Weitere Infos etc. per PN
     
  2. #2 alpi, 02.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2015
    alpi

    alpi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
Thema:

Fiorenzato T80 Mühle

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato T80 Mühle - Ähnliche Themen

  1. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...
  2. Wie gute Mühle erkennen? Fiorenzato?

    Wie gute Mühle erkennen? Fiorenzato?: Der eine sagt die fiorenzato allgrinder ist das beste für den heimgebrauch, der YouTuber sagt, totraum 6g. Dann gibt es noch eine f4 die für...
  3. Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80

    Suche Handmühle / tausche Fiorenzato T80: Suche eine Handmühle: Commandante(red clicks) Lido 2 Kinu oder änliche Espresso taugliche Handmühle biete eine Fiorenzato T80 mit Timer zum...
  4. [Verkauft] 2 Fiorenzato T80 Mühlen

    2 Fiorenzato T80 Mühlen: Ich habe noch zwei Fiorenzato T80 Mühlen, die ich aufarbeiten und zum Direktmahler umbauen wollte. Wie das so ist - natürlich komme ich da seit...
  5. Fiorenzato Pietro vertikale 58mm Scheibenhandmühle

    Fiorenzato Pietro vertikale 58mm Scheibenhandmühle: Mit Pietro Grinders kommt von einem etablierten Hersteller eine interessante neue Handmühle. USP ist sicherlich, daß die Mühle keine Konen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.