[Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

Diskutiere Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Würde die Mühle bei Abholung in 74336 abgeben. Sie funktioniert und der Umbau ist nicht schlecht gemacht. Mahlgut ist auch OK, trotzdem sollte man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Rolf12345, 05.02.2022
    Rolf12345

    Rolf12345 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    158
    Würde die Mühle bei Abholung in 74336 abgeben. Sie funktioniert und der Umbau ist nicht schlecht gemacht. Mahlgut ist auch OK, trotzdem sollte man vielleicht mal neue Scheiben, alignment etc. einplanen.

    Preis: Zu verschenken (gerne kleine Bohnen- oder Rotweinspende :D)
     

    Anhänge:

    turriga, Whecker und cup29 gefällt das.
  2. #2 Rolf12345, 05.02.2022
    Rolf12345

    Rolf12345 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    158
    Ist erstmal reserviert...
     
Thema:

Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler

    Fiorenzato T80 umgebaut auf Direktmahler: Ich möchte meine Fiorenzato T80 verkaufen - Preisvorstellung 130€ Technisch und funktionell super Zustand: Mahlscheiben (63 mm) quasi neu (< 10...
  2. [Verkauft] Fiorenzato T80 (umgebaut als Direktmahler)

    Fiorenzato T80 (umgebaut als Direktmahler): Liebes Forum, es ist an der Zeit mich von meiner treuen Fiorenzato T80 zu trennen. Der Grund ist der Einzug einer Tidaka CB1 und zwei Mühlen sind...
  3. [Verkauft] Fiorenzato F4e nano, umgebaut auf 64mm Scheiben und Totraumoptimierung, 249€

    Fiorenzato F4e nano, umgebaut auf 64mm Scheiben und Totraumoptimierung, 249€: Hallo zusammen, da das nächste Spielzeug schon im Anflug ist, trenne ich mich von meiner modifizierten F4e nano. Sie hat 64mm Mahlscheiben statt...
  4. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...
  5. [Zu verschenken] FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende

    FIorenzato T80 (Direktmahler, Timer) gegen Spende: Auch, wenn mir das Herz ein wenig blutet, auch meine geliebte Fiorenzato T80 darf gehen. Wie auch bei den anderen Angeboten von heute gilt: ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.