Fiorenzato XGR Mühlen

Diskutiere Fiorenzato XGR Mühlen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe eben entdeckt, dass Fio zwischenzeitlich Mühlen anbietet, die nach Gramm mahlen. Die Modelle sind immer mit XGR...

Schlagworte:
  1. iSplit

    iSplit Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe eben entdeckt, dass Fio zwischenzeitlich Mühlen anbietet, die nach Gramm mahlen. Die Modelle sind immer mit XGR gekennzeichnet und für mehrere Varianten verfügbar, bspw. F64E XGR oder F83 E XGR.

    Im Forum habe ich aber noch nichts dazu gelesen?! Hat jemand Erfahrung?

    Grüße
    iSplit
     
  2. Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Erfahrung habe ich zwar nicht, aber ich würde empfehlen die Anleitung für so eine Mühle zu lesen. Meine Meinung nach ist diese Idee für den privaten Gebrauch nicht geeignet, da allein die tägliche Kalibrierung viel Kaffee kostet.
     
Thema:

Fiorenzato XGR Mühlen

Die Seite wird geladen...

Fiorenzato XGR Mühlen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 2 Fiorenzato T80 Mühlen

    2 Fiorenzato T80 Mühlen: Ich habe noch zwei Fiorenzato T80 Mühlen, die ich aufarbeiten und zum Direktmahler umbauen wollte. Wie das so ist - natürlich komme ich da seit...
  2. Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line

    Neue Mühlen von Fiorenzato PRO line: Hi, Fiorenzato kündigt neue Mühlen an. Features s. New PRO line, the revolutionary coffee grinders | Fiorenzato Pro Verfügbar ab Januar 2021. Gruß...
  3. [Verkaufe] Vorsicht gestohlene fiorenzato Mühlen

    Vorsicht gestohlene fiorenzato Mühlen: Hallo zusammen, anbei eine Rundmail von fiorenzato zu einer nicht unerheblichen Menge von gestohlenen Kaffeemühle. Also Achtung beim Kauf und...
  4. [Verkauft] Gastromühlen Rancilio MD50 und Fiorenzato T80

    Gastromühlen Rancilio MD50 und Fiorenzato T80: Liebes Kaffeenetz, ich trenne mich von einigen angesammelten Maschinen (u.a. da sehr bald mein Traum von einem Gastro-Handhebler wahr wird) und...
  5. Mühlenauswahl für Ape: Fiorenzato F64E oder Macap M4D oder..?

    Mühlenauswahl für Ape: Fiorenzato F64E oder Macap M4D oder..?: Hallo zusammen, Nachdem ich hier schon vor knapp einem Jahr sehr gute Ratschläge bezgüglich einer Kaffeemaschine bekommen habe, würde ich gerne...